Quest: Neuerschaffung des Torwächters - Guides & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Quest: Neuerschaffung des Torwächters

Dazu müsst ihr mit Relmyna in Xaselm reden. Ihr müsst für sie ein paar Zutaten sammeln.
Der Standort ist auf eurer Karte markiert.Später werden Wurzeln euren Weg versperren, benutzt die Zugschote auf dem Boden dann gehen sie weg. Die Tür zum Blutlikör bekommt ihr mit dem Druckschalter auf, der vorne an der Steinplattform ist, auf der ein Sarg steht.

Der linke Schalter löst Steine herabfallen aus und der Rechte lässt eine Statue mit Magie auf euch schießen
als nächstes redet mit Relmyna, Sie lässt euch die Körperteile für den Torwächter auswählen, anschließend müsst ihr ins Randland die Torwächter Körperteile in den Zauber legen und nachher nach und nach jede Zutat die ihr gesammelt habt.Erst redet mit Relmyna dann mit Sheogorath ,anschließend beginnt der Quest die hilflose Armee als der Bote eintrifft.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: 2K Games
Release:
15.11.2007
15.09.2010