Ultimativer Zauberer

Der Zauberer ist die Heldeneinheit der Magier. Seine Ultimative Fertigkeit ist "Arkane Allwissenheit". Um diese zu erlernen muss er aber zuerst folgendes gelernt haben(mit den Ausrufezeichen markiert), da dieses Spiel mit Skillbäumen arbeitet müsst ihr allerdings die vorgehenden Skills alle so gelernt haben wie hier aufgelistet, ihr braucht aber schön etwas Glück das euer Skill auftaucht den ihr auch braucht. Ihr solltet unbedingt versuche diese als erstes zu erlernen.

Einfache Zauberei: Arkane Ausbildung
->Grundskill: Magischer Spiegel
->Geübte Zauberei: Gegenzauber
-->Meisterliche Zauberei: Arkane Vortrefflichkeit (!)
--->ermöglicht Artefakte verzehren


Einfache Erleuchtung: Mana-Affinität
->Geübte Erleuchtung: Belohnung des Zauberers
-->Meisterliche Erleuchtung: Mentor (!)

Einfaches Kriegsgerät: Katapult
->Geübtes Kriegsgerät: Fernsteuerung
-->Meisterliches Kriegsgerät: Erschütterungen (!)

Diese Skills sind alle schon ganz nützlich, das sind diese hier auch, allerdings muss man je nach Spielweise aussuchen was man noch lernt Ihr habt die Wahl zwischen Lichtmagie, Beschwörungsmagie und Destruktiver Magie.
Wollt ihr mehr eure Einheiten unterstützen wäre Lichtmagie in Kombination mit Beschwörungsmagie vorzuziehen.
Falls ihr mit eurer Magie angreifen wollt wählt natürlich Destruktive Magie, ihr solltet dann außerdem den Skill Einfache Lichtmagie: Meister der Entsagung lernen, so könnt ihr einen kleinen Verteidigungsbuff am Anfang des Kampfes wirken und euch dann auf den Angriff konzentrieren, während eure Einheiten in Verteidigungsposition warten.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.