Ultimativer Hexenmeister

Der Hexenmeister ist die Heldeneinheit der Dunkelelfen. Seine Ultimative Fertigkeit ist "Wut der Elemente". Um diese zu erlernen muss er aber zuerst folgendes gelernt haben(mit den Ausrufezeichen markiert), da dieses Spiel mit Skillbäumen arbeitet müsst ihr allerdings die vorgehenden Skills alle so gelernt haben wie hier aufgelistet, ihr braucht aber schön etwas Glück das euer Skill auftaucht den ihr auch braucht. Ihr solltet unbedingt versuche diese als erstes zu erlernen.

Grundskill: Elementarsicht (!)

Einfaches Glück: Soldatenglück/Magie-Resistenz
->Geübtes Glück: Soldatenglück/Magie-Resistenz
-->Meisterliches Glück: Glück des Hexenmeisters (!)
--->ermöglicht Dunkles Ritual


Einfache Destruktive Magie: Meister des Feuers/Meister des Eises/Meister der Stürme (!)
->Geübte Destruktive Magie: Meister des Feuers/Meister des Eises/Meister
->der Stürme (!)
-->Meisterliche Destruktive Magie: Meister des Feuers/Meister des
-->Eises/Meister der Stürme (!)

Einfache Zauberei: Launisches Mana/Arkane Ausbildung
->Geübte Zauberei: Launisches Mana/Arkane Ausbildung
-->Meisterliche Zauberei: Arkane Vortrefflichkeit (!)
--->ermöglicht Arkane Aufladung

Diese Skills sind alle schon ganz nützlich, allerdings muss man je nach Spielweise aussuchen was man noch lernt das nützlichste ist allerdings: Einfache Erleuchtung: Mana-Affinität Ansonsten ist eigentlich alles mehr oder weniger wichtig und wirksam, der Hexenmeister ist am stärksten mit seiner Magie, die Einheiten sind aber auch nicht zu verachten. Eine Strategie wäre es Verteidigungsskills zu lernen, die Passiv eure Armee schützen damit ihr euch auf den Angriff konzentrieren könnt.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.