"Gold-Medaille in allen Missionen auf schwer" leicht gemacht! - Guides & Spieletipps zu Crash of the Titans - 4Players.de

Spieletipps: Guide

"Gold-Medaille in allen Missionen auf schwer" leicht gemacht!

Vorwort: Wenn ihr euch mühe gebt, dann packt ihr es im ersten durchgang, alle Goldmedaillen zu ergattern.

ZUERST KOMPLETT LESEN UND DANN VERSUCHEN!

Beginnt ein normales Spiel auf schwerster Stufe. Versucht erstmal im Spiel weitmöglichst voranzuschreiten (am besten ganz durch). Wer Probleme im Spielverlauf hat, der sollte die 1. und 2. Mission immer wieder Spielen. Diese Level sind einfach und man kann dort viele Leben ansparen und dort befindet sich viel blaues Mojo ( geiles Wort =D ). Allerdings bekommt man bei den Monstern am meisten blaues Mojo ( =D ). Dadurch erhaltet ihr auch die Upgrades. Bei ca. 1,2 Mio. Punkte habt ihr alle Upgrades frei. Erhaltet ihr von einem Monster ein Kostüm, könnt ihr ; wenn ihr dieses Kostüm anzieht ; das gleiche Monster mit nur einem Schlag in Trance versetzen. Spielt ihr ein Kostüm frei, könnt es aber nicht direkt anwählen weil ihr das dazugehörige Level noch nicht beendet habt, wählt einfach ein anderes Kostüm an und blättert im Auswahl-Menü. Hat man ein Kostüm freigeschaltet, bleibt es! Egal falls man die Mission nicht gepackt hat. Mit dem kompletten Drehupgrade und vielen Leben und ein Kostüm wird das Spiel sehr einfach sein. Habt ihr das letzte Kapitel einmal beendet, erhaltet ihr den " FREISTOSS ". Diesen betätigt man mit RB im Spiel. Mit dem Freistoss könnt ihr mit einem Tritt ein Monster in Trance versetzen. Bei den drei Bossen kann man auch den Freistoss verwenden, allerdings benötigt man 1-2 Tritte.

-Somit alle Handlanger erledigen. Bleibt an stellen etwas länger stehen wo Handlanger vorkommen. Es respawnen immer mal welche nach.
-Alle Masken sammeln. Dürfte keine Probleme sein.
-Kombokönig. Hierzu einfach den Drehangriff bei den ganzen Handlangern einsetzen und sich dabei nicht treffen lassen.

Hoffe es hilft dem ein oder andern!

Eingesendet von Steffco, vielen Dank.

Entwickler: Radical (PS2, Wii, 360), Amaze (DS, GBA), Supervillain (PSP)
Publisher: Sierra
Release:
26.10.2007
16.11.2007
26.10.2007
15.01.2008
23.11.2007
26.10.2007