Mission-Guide "Heat" (Veteran) - Guides & Spieletipps zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Mission-Guide "Heat" (Veteran)

Es gibt für diese Mission tatsächlich eine Route, über die man fast problemlos zum Heli gelangt:

Ich beginne beim Zeitlimit, der Anfang sollte ja kein Problem darstellen.
Zuerst in die Hütte sprinten, wo das Anti-Aircraft lag, von dort aus 2 Bombenteppiche auf das linke Feld rufen. Zwischendurch mit der Dragunov mithelfen. Nach dem zweiten Bombenfall sollte das Feld dann tatsächlich leer sein. ABER erstmal das Haus vor euch säubern, ein Gegner sollte auch am Ende des Feldes noch feuern, ausschalten und jetzt quer über das linke Feld nach rechts zum Haus mit dem Zaun (Haus auf der anderen Seite des Flussbetts), durch die Lücke, rechts am Haus vorbei. Jetzt hat man den Blick auf die Straße, beim Rübersprinten einen Bombenteppich auf das linke Ende der Karte rufen. Ziel des Sprints ist die Betonterasse, dort ersteinmal Warten, bis die Bomben gefallen sind (wichtig, dass die hohe Betonwand vor Schüssen von links schützt. Wenn die Flieger ihr Werk vollendet haben, die Betonterasse entlang nach links KRIECHEND das Haus erreichen, die letzten Meter vor dem Eingang natürlich sprinten.

Eure Teamkollegen sollten euch bereits erreicht haben und machen ihren Job. Jetzt ins Erdgeschoss, dort den Eingang Richtung Fuß des Hügels hinaussprinten, weiter gerade aus bis zum nächsten Haus, dort bin ich soweit ich weiß links entlang, rechts sollte aber auch möglich sein (ausprobieren). Ihr solltet auf KEINE Gegner mehr stoßen, die befinden sich alle rechts von euch, vereinzelt könnte ein Feuerstoß euch treffen, einfach weitersprinten! Ihr durchquert die Bäume bis zu einem Zaun. Dort einfach rüber und weiter zum Heli sprinten, ab dem Zaun sollte der Timer schon abgeschaltet sein. Fertig! :)

Es könnten vereinzelt, besonders bei der Betonterasse noch Gegner auftauchen, sollten aber, wenn nötig, leicht abzuschießen sein.

Das war dann tatsächlich einer der einfachsten Wege, selbst auf einer Konsole einmal exakt so ausgeführt und schon sollte die Mission fast ein Klacks sein ;)

Eingesendet von sourcOr, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos