Die Nachricht von Miles - Guides & Spieletipps zu The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tutorial

Nach den ersten Kämpfen gegen einzelne Gegner, kommt es schon im Tutorial zu einem kniffligeren Kampf gegen mehrere.
Den ersten Gegner seht ihr ein gutes Stück vor euch, bevor er euch sieht. Erschießt ihn und geht hinter der Wand links von euch in Deckung. Erschießt von dort aus den nächsten Gegner, welcher nun natürlich auf euch aufmerksam geworden ist. Geht dann recht in Deckung, da ihr links immer noch getroffen werden könnt.
Versucht die Gegner von dort aus auszuschalten, wenn es nicht funktioniert, lauft schnell in den Hof, geht dort in Deckung und erledigt sie aus der Nähe. Wenn ihr glaubt alle getötet zu haben, geht vorsichtshalber noch einmal den Hof am Rand entlang ab, da sich einige Gegner noch hinter Kisten verstecken.

Folgt dem Verlauf der Story, ihr werdet durch Schächte kriechen müssen und auf die Dark Athena gelangen. Da die Haupttür versperrt ist, müsst ihr links davon durch das kaputte Glas kriechen und euch den Weg erklettern.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: Atari
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis