2. Teil - Guides & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

1.Teil

Mission 01: Vorboten des Untergangs
Erfolg: Vorboten des Untergangs
Erfüllt alle Missionsziele, um diesen Erfolg zu bekommen. Tipps dazu, auch zum Bonusziel, findet ihr im Walkthrough für die Protoss-Kampagne.
Erfolg. Heiße Hetzer
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst 3 Hetzer oder mehr retten, in dem sie es mit Zeratul zu seinem Schiff, der Leeresucher, schaffen. Damit das funktioniert, müsst ihr euch sofort um die beiden Overlords und Würmer kümmern. Dann muss Zeratul den anderen Overlord stoppen und die Hetzer ihn erledigen. Anschließend geht es per Transit auf die andere Seite, wo ihr den nächsten Overlord stoppt und euch dann um ihn und den Wurm kümmert, bevor dieser einen Brutalisken auf euch hetzen kann. Stoppt kurz vor eurem Ziel den Sporenkrabbler und erledigt den Rest und stürmt dann die Rampe hinauf. Alternativ könnt ihr auch versuchen euch an den Zerg-Anlagen vor der Rampe per Transit vorbei zu schmuggeln, sofern er wieder aufgeladen ist.

Erfolg. Ist nur eine Fleischwunde
Zeratul darf keine Lebenspunkte verlieren, d.h. ihr solltet nach einem Kampf stets warten, bis sich seine Schild regeneriert haben und ihn auch sonst aus einem Kampf zurückziehen, wenn der nur noch ca. 30% seiner Schilde hat.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis