Mission 3: Die Stunde Null - Guides & Spieletipps zu StarCraft 2: Wings of Liberty - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Mission 1: "Tag der Befreiung"

Erfolg: Besiegen Sie alle feindlichen Einheiten auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer"!

Zunächst folgen sie mit ihrem Stoßtrupp, bestehend aus Jin Raynor und fünf Space Marines, dem Straßenverlauf. Nach kurzem Marsch treffen Sie auch schon auf die ersten Gegner. Schalten Sie sie aus und folgen sie weiter der Straße. Nach einer Kurzen Zwischensequenz zerstören Sie das Holoboard und folgen danach weiter dem Straßenverlauf.

Folgen Sie nun der Straße bis zum Parkplatz und nehmen Sie ihre zusätzlichen Streitkräfte in Empfang. Zerstören Sie auch hier unbedingt die beiden Holoboards.

Ist auch dies getan folgen Sie dem Weg nach unten weiter um das vierte Holoboard zu vernichten. Gehen Sie erst danach die Straße weiter Richtung Nordwesten. Abermals kommt eine Zwischensequenz. Besiegen Sie die feindlichen Streitkräfte und gewinnen Sie so die Bevölkerung für sich.

Die Bewohner kämpfen nun im Folgenden für Sie, was den Abschluss der Mission erheblich erleichtert. Folgen sie also wiederum der Straße in Richtung der feindlichen Basis. Zerstören sie das letzte Holoboard und die Bonusmission ist erfüllt. Besiegen sie die letzten Überlebenden der Liga-Basis um zuletzt nur noch das Logistikzentrum dem Erdboden gleichzumachen.

Eingesendet von phönix089, vielen Dank.

27.07.2010
27.07.2010