Reguläre Charaktere/Waffen

ALGOL:

1. Soul Edge & Soul Calibur (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold


2. Soul Edge & Soul Calibur (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 125
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Ring Out B wird verhindert
[Glück] Mit Glück wird das "Ring Out" verhindert.
- Preis: 0 Gold

4. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 115
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 10,000 Gold

5. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 140
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 10,000 Gold

6. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 170
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 20
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 10,000 Gold

7. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 155
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 55
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hyper Modus
[Händisch] Alle Werte verbessern sich für eine gewisse Zeit durch Drücken von A+B+K gleichzeitig während des Kampfes.
- Preis: 25,000 Gold

8. Soul Edge & Soul Calibur
- Angriff: 80
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 25
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Flug-Kontrolle wird verhindert
[Ständig] Der Gegner ist unfähig Flug-Kontrolle zu erlangen, bis er dreimal in der Luft angegriffen wird.
- Preis: 15,000 Gold

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AMY:

1. Albion (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Albion (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Rapier
- Angriff: 130
- Verteidigung: 20
- Gesundheit: 45
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Boost C
[Ständig] Beginne mit dem Boost Level auf Voll.
- Preis: 0 Gold

4. Schweitzer
- Angriff: 145
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 20
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Stiletto
- Angriff: 130
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 55
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

6. Unicorn
- Angriff: 160
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

7. Soul Edge
- Angriff: 180
- Verteidigung: 20
- Gesundheit: 60
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Start Dash A
[Ständig] Zu Beginn eines Kampfes sind alle Werte für eine gewisse Zeit deutlich höher.
- Preis: 20,000 Gold

8. Magic Wand
- Angriff: 85
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 35
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Abbruch bewirken
[Händisch] Breche eine Bewegung ab, während du angreifst, indem du gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 17,000 Gold

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ASTAROTH:

1. Kulutues (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Kulutues (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Bulova
- Angriff: 120
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul-Meter Beschädigung B
[Ständig] Erhöhe den Schaden auf den Soul-Meter deines Gegners, wenn du einen Angriff parierst.
- Preis: 0 Gold

4. Terror Moon
- Angriff: 130
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Great Maul
- Angriff: 210
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 25
- Stärke: 50
- Aufprall: 30
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Nanbanfu
- Angriff: 150
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 50
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

7. Soul Edge
- Angriff: 190
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hyper Mode
[Händisch] Alle Werte verbessern sich für eine gewisse Zeit durch Drücken von A+B+K gleichzeitig während des Kampfes.
- Preis: 20,000 Gold

8. Pow Hammer
- Angriff: 140
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 20
- Stärke: 100
- Aufprall: 0
- Boost: 100
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Zweischneidiges Schwert
[Ständig] Erhöhe die Menge von Gewinn und Verlust von Seelen-Ladung.
- Preis: 15,800 Gold

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CASSANDRA:

1. Digamma Sword & Nemea Shield (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Digamma Sword & Nemea Shield (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Katzbalger
- Angriff: 120
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 45
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Magnet
[Ständig] Verringert die Niederschlags-Stärke auf beiden Seiten.
- Preis: 0 Gold

4. Spine Blade & Ivan the Terrible
- Angriff: 160
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 old

5. Dark Blade
- Angriff: 145
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 60
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

6. Valkyrie
- Angriff: 120
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 30
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

7. Soul Calibur
- Angriff: 180
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Flug-Kontrolle wird verhindert
[Ständig] Der Gegner ist unfähig Flug-Kontrolle zu erlangen, bis er dreimal in der Luft angegriffen wird.
- Preis: 20,000 Gold

8. Baker's Daughter
- Angriff: 100
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 20
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hysterische Kräfte
[Ständig] Werte steigen disproportional zur verbliebenen Menge von Seelen-Meter.
- Preis: 13,800 Gold

----------------------------------------------------------------------------
CERVANTES:

1. Acheron & Nirvana (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Acheron & Nirvana (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Firangi
- Angriff: 100
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Ausrichtung
[Ständig] Werte steigen oder fallen, abhängig von des Gegners Ausrichtung (Gut/Böse/Keine).
- Preis: 0 Gold

4. Styx
- Angriff: 130
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

5. Erlang's Blade
- Angriff: 150
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

6. Phlegethon
- Angriff: 180
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

7. Soul Edge
- Angriff: 220
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 35
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Klinge
[Ständig] Wenn eine Aufprall ausgeführt wird, wird ein direkter Schaden proportional zur Kraft des Aufpralls auf den Gegner ausgeübt.
- Preis: 20,000 Gold

8. Gurgitator
- Angriff: 75
- Verteidigung: 5
- Gesundheit: 70
- Stärke: 0
- Aufprall: 20
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Gesundheit Boost
[Händisch] Gewinne Gesundheit zurück, indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst, das Soul Meter wird für eine Zeit langsam abnehmen.
- Preis: 12,400 Gold

----------------------------------------------------------------------------
HILDE:

1. Glazende Nova & Frischer Himmel (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Glazende Nova & Frischer Himmel (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Corsesca & Broadsword
- Angriff: 100
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 20
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit:Soul-Meter Beschädigung B
[Ständig] Erhöhe den Schaden auf den Soul-Meter deines Gegners, wenn du einen Angriff parierst.
- Preis: 0 Gold

4. Scorpion
- Angriff: 180
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 20
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 30
- Meter: 60
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Eisonowaki & Kandachi
- Angriff: 130
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

6. Zhang Ba Shemao
- Angriff: 145
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 40
- Stärke: 60
- Aufprall: 0
- Boost: 60
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

7. Ga-Derg & Ga-Boi
- Angriff: 160
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Meter Vamp
[Ständig] Verringere zufällig des Gegners Soul-Meter indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 22,000 Gold

8. Eighteenth Hole
- Angriff: 95
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter A
[Glück] Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, einen Angriff des Gegners in einen Gegenangriff zu wandeln.
- Preis: 13,500 Gold

----------------------------------------------------------------------------
IVY:

1. Valentine (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Valentine (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Viper Edge
- Angriff: 120
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: V Venom Fang B
[Ständig]: Zusätzlicher Giftschaden gegenüber gefallenen Gegnern. Der Giftstatus wird allerdings beendet, sobald ein Gegner einen Treffer landet, bzw. nach einem vorgegebenem Zeitpunkt.
- Preis: 0 Gold

4. Dream Blade
- Angriff: 110
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 50
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Alraune
- Angriff: 170
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Kaleidoscope
- Angriff: 140
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 25
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

7. Soul Calibur
- Angriff: 130
- Verteidigung: 75
- Gesundheit: 50
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 20
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Gesundheit Boost
[Händisch] Gewinne Gesundheit zurück, indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst, das Soul Meter wird für eine Zeit langsam abnehmen.
- Preis: 20,000 Gold

8. Magical Sausage
- Angriff: 70
- Verteidigung: 20
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Gesundheit Wiederherstellung A
[Ständig] Wenn du mit einer Combo von 3 oder mehr getroffen wirst, sorgt dies für eine große Menge von Gesundheit Wiederherstellung (Proportional zum Gesamtschaden der Combo)
- Preis: 12,600 Gold

----------------------------------------------------------------------------
KILIK:

1. Kali-Yuga (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Kali-Yuga (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Iron Rod
- Angriff: 100
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: P Wiederherstellung B
[Ständig] Wenn du mit einer Combo von 3 oder mehr getroffen wirst, sorgt dies für eine große Menge von Gesundheit Wiederherstellung (Proportional zum Gesamtschaden der Combo) .
- Preis: 0 Gold

4. Ling-Sheng Su Staff
- Angriff: 130
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 50
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

5. Amud
- Angriff: 110
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 70
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

6. Jingu Staff
- Angriff: 150
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 25
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 50
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

7. Embrace of Souls
- Angriff: 135
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 10
- Ursprüngliche Fähigkeit: Starker Aufprall
[Ständig] Wenn ein Aufprall erfolgreich ist, verwandelt sich der nächste Angriff in einen Gegenangriff.
- Preis: 23,000 Gold

8. Haneman
- Angriff: 90
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 60
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter A
[Glück] Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, einen Angriff des Gegners in einen Gegenangriff zu wandeln.
- Preis: 12,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
LIZARDMAN:

1. Grudge Ax & Aya Shield (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Grudge Ax & Aya Shield (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Hand Axe
- Angriff: 120
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hysterische Kräfte
[Ständig] Werte steigen disproportional zur verbliebenen Menge von Seelen-Meter.
- Preis: 0 Gold

4. Tabarzin
- Angriff: 130
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Lunatic
- Angriff: 170
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 60
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

6. Kora
- Angriff: 100
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 45
- Stärke: 60
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

7. Soul Edge
- Angriff: 210
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Evil Sword Berserk
Stoppt zufällig einen deiner Angriffe und entzieht dir etwas Gesundheit
- Preis: 20,000 Gold

8. Meat on the Bone
- Angriff: 65
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Gesundheit Boost
[Händisch] Gewinne Gesundheit zurück, indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst, das Soul Meter wird für eine Zeit langsam abnehmen.
- Preis: 11,600 Gold

----------------------------------------------------------------------------
MAXI:

1. Soryuju (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Soryuju (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Tetsuryu
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter A
[Glück] Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Aufprall auszuführen, wenn ein Angriff geblockt wurde.
- Preis: 0 Gold

4. Huosen
- Angriff: 190
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 60
- Boost: 60
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Chained Kozuka
- Angriff: 130
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 40
- Stärke: 20
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

6. Vajra
- Angriff: 100
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

7. Soul Edge
- Angriff: 160
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 60
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 20
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Starker Aufprall
[Ständig] Wenn ein Aufprall erfolgreich ist, verwandelt sich der nächste Angriff in einen Gegenangriff.
- Preis: 20,000 Gold

8. Maracas
- Angriff: 80
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 90
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 80
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 12,800 Gold

----------------------------------------------------------------------------
MITSURUGI:

1. Shishi-Oh (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Shishi-Oh (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Masamune
- Angriff: 120
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Unblockierbarer Angriff C
[Glück] Es besteht eine geringe Chance, den nächsten Starkschaden-Angriff in einen unblockierbaren Angriff zu verwandeln.

- Preis: 0 Gold

4. Two-Handed Sword
- Angriff: 130
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

5. Kokuenra
- Angriff: 200
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 20
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

6. Damascus Sword
- Angriff: 120
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 40
- Meter: 50
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Oniyukiyasu
- Angriff: 170
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 20
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Unblockierbarer Angriff B
[Glück] Es besteht eine Chance den nächsten Starkschaden-Angriff in einen unblockierbaren Angriff zu verwandeln.
- Preis: 22,000 Gold

8. Hard Practice
- Angriff: 70
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 80
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 11,800 Gold

----------------------------------------------------------------------------
NIGHTMARE:

1. Soul Edge (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Soul Edge (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Claymore
- Angriff: 120
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter B [Glück] Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, einen Angriff des Gegners in einen Gegenangriff zu wandeln.
- Preis: 0 Gold

4. Soul Edge (Nauplius)
- Angriff: 210
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Slow Feet
Slows down movement.
- Preis: 9,000 Gold

5. Giant Buster
- Angriff: 130
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Steel Paddle
- Angriff: 110
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 6,500 Gold

7. Soul Edge (Final Form)
- Angriff: 180
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Unblockierbarer Angriff A
[Glück] Es besteht eine gute Chance den nächsten Starkschaden-Angriff in einen unblockierbaren Angriff zu verwandeln.
- Preis: 30,000 Gold

8. Giant Squid
- Angriff: 80
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 70
- Boost: 0
- Meter: 70
- Spezial: 70
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 12,800 Gold

----------------------------------------------------------------------------
RAPHAEL:

1. Flambert (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 20
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Flambert (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 20
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Epee
- Angriff: 130
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Rasierschaden C
Rasiere eine kleine Menge Gesundheit deines Gegners ab, selbst wenn dein Angriff abgewehrt wurde.
- Preis: 0 Gold

4. Holy Antler
- Angriff: 140
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 50
- Stärke: 60
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Estoc
- Angriff: 110
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 55
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 50
- Meter: 50
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

6. Queen's Guard
- Angriff: 170
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

7. Amy
- Angriff: 150
- Verteidigung: 75
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 20
- Meter: 0
- Spezial: 10
- Ursprüngliche Fähigkeit: Abbruch bewirken
[Händisch] Breche eine Bewegung ab, während du angreifst, indem du gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 22,000 Gold

8. My Beloved
- Angriff: 125
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 40
- Stärke: 50
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Evil Sword Berserk
Willkürlich wird einer deiner Angriffe unterbrochen und ein wening Gesundheit wird dir abgezogen.
- Preis: 12,900 Gold

----------------------------------------------------------------------------
ROCK:

1. Onslaught (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Onslaught (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Morning Star
- Angriff: 130
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Vertikale Stärke
[Ständig] Vertical Angriffe werden gestärkt, während andre Angriffe abgeschwächt werden.
- Preis: 0 Gold

4. Giant Mace
- Angriff: 140
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 6,500 Gold

5. Ropalon
- Angriff: 180
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 60
- Aufprall: 0
- Boost: 60
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

6. Juggernaut
- Angriff: 110
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 40
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,500 Gold

7. Wayakin
- Angriff: 160
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 50
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hyper Modus
[Händisch] Alle Werte verbessern sich für eine gewisse Zeit durch Drücken von A+B+K gleichzeitig während des Kampfes.
- Preis: 18,000 Gold

8. Iron Fists
- Angriff: 200
- Verteidigung: -20
- Gesundheit: -10
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Rasierschaden A
Rasiere eine große Menge Gesundheit deines Gegners ab, selbst wenn dein Angriff abgewehrt wurde. guarded.
- Preis: 11,800 Gold

----------------------------------------------------------------------------
SEONG MI-NA:

1. Scarlet Thunder (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Scarlet Thunder (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Hyup Do
- Angriff: 110
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Gesundheit
[Ständig] Wenn ein Aufprall ausgeführt wird, steigt die Gesundheit proportional zur Stärke des Aufpralls.
- Preis: 0 Gold

4. Ambassador
- Angriff: 130
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

5. Halberd
- Angriff: 170
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

6. Hraesvelger
- Angriff: 140
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 50
- Stärke: 40
- Aufprall: 60
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

7. Soul Calibur
- Angriff: 150
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 50
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 20
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Meter Wiederherstellung A
[Ständig] Großer Zuwachs der Rate in der sich das Soul Meter erholt.
- Preis: 20,000 Gold

8. Open-Handed Slap
- Angriff: 100
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 60
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Niederschlag
[Ständig] Erhöht Niederschlags-Stärke.
- Preis: 13,500 Gold

----------------------------------------------------------------------------
SETSUKA:

1. Ugetsu Kageuchi (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Ugetsu Kageuchi (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Sword Umbrella
- Angriff: 110
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit:Soul Meter Wiederherstellung B
[Ständig] Zuwachs der Rate in der sich das Soul Meter erholt.
- Preis: 0 Gold

4. Suitou
- Angriff: 130
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,000 Gold

5. Yakou
- Angriff: 110
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 35
- Stärke: 60
- Aufprall: 60
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 7,500 Gold

6. Ugetsu Shinuchi
- Angriff: 170
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 40
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 9,000 Gold

7. Soul Calibur
- Angriff: 150
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Abbruch bewirken
[Händisch] Breche eine Bewegung ab, während du angreifst, indem du gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 20,000 Gold

8. Lizard Umbrella
- Angriff: 90
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 20
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Starker Aufprall
[Ständig] Wenn ein Aufprall erfolgreich ist, verwandelt sich der nächste Angriff in einen Gegenangriff.
- Preis: 14,900 Gold

----------------------------------------------------------------------------
SIEGFRIED:

1. Soul Calibur (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Soul Calibur (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Great Sword
- Angriff: 120
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 35
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Ausrichtung
[Ständig] Werte steigen oder fal

Bonus/Gast-Charaktere/Waffen

NGOL FEAR:

1. Lucifer Spear Black (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Lucifer Spear Black (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Lucifer Spear Black Nulla
- Angriff: 110
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Heilung
[Ständig] Wenn ein Aufprall ausgeführt wird, wird Gesundheit wiedergewonnen. proportional to
the strength of the Aufprall.
- Preis: 0 Gold

4. Lucifer Spear Black II
- Angriff: 130
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Lucifer Spear Black III
- Angriff: 170
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Lucifer Spear Black IV
- Angriff: 140
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 50
- Stärke: 40
- Aufprall: 60
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Lucifer Spear Black V
- Angriff: 150
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 50
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 20
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Meter Wiederherstellung B
[Ständig] Großer Zuwachs der Rate in der sich das Soul Meter erholt.
Ausrichtung
- Preis: 20,000 Gold

8. Lucifer Spear Black VI
- Angriff: 100
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 60
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Niederschlag
[Ständig] Erhöht die Niederschlag-Stärke
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
ASHLOTTE:

1. Krnielk (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Krnielk (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Krnielk Heaven
- Angriff: 120
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Zweischneidiges Schwert
[Ständig] Erhöhe die Menge von Gewinn und Verlust von Seelen-Ladung.
- Preis: 0 Gold

4. Krnielk South
- Angriff: 135
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Krnielk East
- Angriff: 230
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 20
- Stärke: 50
- Aufprall: 30
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Krnielk North
- Angriff: 150
- Verteidigung: 30
- Gesundheit: 50
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Krnielk West
- Angriff: 190
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Hyper Modus
[Händisch] Alle Werte verbessern sich für eine gewisse Zeit durch Drücken von A+B+K gleichzeitig

- Preis: 20,000 Gold

8. Krnielk Earth
- Angriff: 140
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 20
- Stärke: 100
- Aufprall: 0
- Boost: 100
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter A
[Glück] Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Aufprall auszuführen, wenn ein Angriff geblockt wurde.
Starker Aufprall
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
DARTH VADER:

1. Lightsaber (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Lightsaber (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Lightsaber Senth (s)
- Angriff: 120
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Counter-Killer B
[Glück] Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, den Gegenangriff des Gegners in einen normalen Angriff zu wandeln.
- Preis: 0 Gold

4. Lightsaber Dorn (d)
- Angriff: 110
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Lightsaber Usk (u)
- Angriff: 175
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 25
- Stärke: 60
- Aufprall: 30
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Lightsaber Nern (n)
- Angriff: 130
- Verteidigung: 30

- Gesundheit: 60
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 60
- Meter: 40
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Lightsaber Besh (b)
- Angriff: 160
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 50
- Stärke: 20
- Aufprall: 20
- Boost: 20
- Meter: 20
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Klinge
[Ständig] Wenn eine Aufprall ausgeführt wird, wird ein direkter Schaden proportional zur Kraft des Aufpralls auf den Gegner ausgeübt.
- Preis: 22,000 Gold

8. Lightsaber Forn (f)
- Angriff: 65
- Verteidigung: 25
- Gesundheit: 50
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 60
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Meter Vamp
[Ständig] Verringere zufällig des Gegners Soul-Meter indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
KAMIKIRIMUSI:

1. Denryu Bakuha (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Denryu Bakuha (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 20
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Denryu Bakuha Cedar
- Angriff: 120
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Counter B
[Glück] Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, einen Angriff des Gegners in einen Gegenangriff zu wandeln.

- Preis: 0 Gold

4. Denryu Bakuha Fir
- Angriff: 200
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: langsame Füsse
verlangsamt die Bewegung.
- Preis: 8,000 Gold

5. Denryu Bakuha Cypress
- Angriff: 140
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 35
- Stärke: 50
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Denryu Bakuha Hrmlock
- Angriff: 110
- Verteidigung: 80
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Denryu Bakuha Pine
- Angriff: 180
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Auto Unblockierbarer Angriff A
[Glück] Es besteht eine gute Chance den nächsten Starkschaden-Angriff in einen unblockierbaren Angriff zu verwandeln.
- Preis: 20,000 Gold

8. Denryu Bakuha Red Pine
- Angriff: 80
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 35
- Stärke: 0
- Aufprall: 70
- Boost: 0
- Meter: 70
- Spezial: 70
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
SCHEHERAZADE:

1. Alf Layla Wa Layla (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Alf Layla Wa Layla (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Alf Layla Wa Layla Saba'a
- Angriff: 130
- Verteidigung: 20
- Gesundheit: 45
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Counter-Killer B
[Glück] Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, den Gegenangriff des Gegners in einen normalen Angriff zu wandeln.
- Preis: 0 Gold

4. Alf Layla Wa Layla Ithinin
- Angriff: 145
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 20
- Stärke: 40
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Alf Layla Wa Layla Thalatha
- Angriff: 130
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 55
- Stärke: 0
- Aufprall: 40
- Boost: 0
- Meter: 50
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Alf Layla Wa Layla Arba'a
- Angriff: 160
- Verteidigung: 45
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 50
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Alf Layla Wa Layla Khamsa
- Angriff: 180
- Verteidigung: 20
- Gesundheit: 60
- Stärke: 20
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Klinge
[Ständig] Wenn eine Aufprall ausgeführt wird, wird ein direkter Schaden proportional zur Kraft des Aufpralls auf den Gegner ausgeübt. nt.
- Preis: 20,000 Gold

8. Alf Layla Wa Layla Sita
- Angriff: 85
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 35
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Soul Meter Vamp
[Ständig] Verringere zufällig des Gegners Soul-Meter indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst.
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
SHURA:

1. Raijin-Maru & Fujin-Maru (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Raijin-Maru & Fujin-Maru (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Raijin-Maru & Fujin-Maru Taishakuten
- Angriff: 100
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Ausrichtung
[Ständig] Werte steigen oder fallen, abhängig von des Gegners Ausrichtung (Gut/Böse/Keine).
- Preis: 0 Gold

4. Raijin-Maru & Fujin-Maru Zochoten
- Angriff: 130
- Verteidigung: 60
- Gesundheit: 40
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Raijin-Maru & Fujin-Maru Jikokuten
- Angriff: 150
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 20
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Raijin-Maru & Fujin-Maru Tamoten
- Angriff: 180
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Raijin-Maru & Fujin-Maru Komokuten
- Angriff: 220
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 25
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 20
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Aufprall Klinge
[Ständig] Wenn eine Aufprall ausgeführt wird, wird ein direkter Schaden proportional zur Kraft des Aufpralls auf den Gegner ausgeübt.
- Preis: 20,000 Gold

8. Raijin-Maru & Fujin-Maru Asura
- Angriff: 75
- Verteidigung: 5
- Gesundheit: 60
- Stärke: 0
- Aufprall: 20
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Gesundheit Boost
[Händisch] Gewinne Gesundheit zurück, indem du während des Kampfes gleichzeitig A+B+K drückst, das Soul Meter wird für eine Zeit langsam abnehmen.
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
Der Lehrling:

1. Lightsaber (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Lightsaber (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Lightsaber Senth (s)
- Angriff: 110
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 40
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Magnet
[Ständig] Verringert die Niederschlags-Stärke auf beiden Seiten.
- Preis: 0 Gold

4. Lightsaber Dorn (d)
- Angriff: 120
- Verteidigung: 70
- Gesundheit: 45
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 60
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Lightsaber Usk (u)
- Angriff: 130
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 50
- Stärke: 30
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Lightsaber Nern (n)
- Angriff: 150
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 60
- Boost: 60
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Lightsaber Aurek (a)
- Angriff: 175
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 30
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 20
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Flug-Kontrolle wird verhindert
[Ständig] Der Gegner ist unfähig Flug-Kontrolle zu erlangen, bis er dreimal in der Luft angegriffen wird.
- Preis: 22,000 Gold

8. Lightsaber Forn (f)
- Angriff: 115
- Verteidigung: 35
- Gesundheit: 30
- Stärke: 50
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 0
- Spezial: 50
- Ursprüngliche Fähigkeit: Unsichtbar
Werde für eine Zeit lang unsichtbar indem du während des Kampfes A+B+K gleichzeitig drückst.
- Preis: 13,000 Gold

----------------------------------------------------------------------------
YODA:
1. Lightsaber (1P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

2. Lightsaber (2P)
- Angriff: 100
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 30
- Stärke: 40
- Aufprall: 30
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 0 Gold

3. Lightsaber Senth (s)
- Angriff: 120
- Verteidigung: 50
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Venom Fang B
[Ständig]: Zusätzlicher Giftschaden gegenüber gefallenen Gegnern. Der Giftstatus wird allerdings beendet, sobald ein Gegner einen Treffer landet, bzw. nach einem vorgegebenem Zeitpunkt.
- Preis: 0 Gold

4. Lightsaber Dorn (d)
- Angriff: 130
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 30
- Stärke: 60
- Aufprall: 0
- Boost: 0
- Meter: 40
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

5. Lightsaber Usk (u)
- Angriff: 150
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 40
- Stärke: 0
- Aufprall: 50
- Boost: 50
- Meter: 30
- Spezial: 0
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

6. Lightsaber Nern (n)
- Angriff: 190
- Verteidigung: 55
- Gesundheit: 20
- Stärke: 50
- Aufprall: 30
- Boost: 0
- Meter: 30
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit: Keine
- Preis: 8,000 Gold

7. Lightsaber Yirt (y)
- Angriff: 180
- Verteidigung: 65
- Gesundheit: 30
- Stärke: 30
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 0
- Spezial: 30
- Ursprüngliche Fähigkeit:
Auto Counter A
[Glück] Es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Aufprall auszuführen, wenn ein Angriff geblockt wurde.
- Preis: 22,000 Gold

8. Lightsaber Forn (f)
- Angriff: 90
- Verteidigung: 40
- Gesundheit: 25
- Stärke: 0
- Aufprall: 0
- Boost: 30
- Meter: 60
- Spezial: 40
- Ursprüngliche Fähigkeit: Deckungsbrecher
[Händisch] Alle Stark-Angriff-Schläge sind Deckungsbrecher für eine gewisse Zeit indem A+B+K gleichzeitig während des Kampfes gedrückt werden.
- Preis: 13,000 Gold



Eingesendet von 4P-Tipps-Team