Fundorte der legendären Waffenverbesserungen (enthält Spoiler) - Guides & Spieletipps zu Darksiders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fundorte der legendären Waffenverbesserungen (enthält Spoiler)

Die legendären Waffenverbesserungen (Legendary Enhancements) verbessern die Waffen teilweise sehr enorm und sind absolut empfehlenswert. Da man diese aber erst im späteren Spielverlauf finden kann, enthält die Beschreibung natürlich einige Spoiler zu Endgegnern, Gebieten etc. (Ich habe das Spiel, wegen der Synchro, auf Englisch durchgespielt, d.h. einige Namen sind nicht übersetzt).
War's Glory:

Benötigt: Abgrundkette
Fundort: Im Bau der Spinne Silitha trifft man auf einen kleinen Zwischenboss (große Spinne mit dickem blauen Panzer). Danach kommt man zu einem Abschnitt, wo man sich abwechselnd mehrfach mit der Abgrundkette hangeln und teilweise auch gleiten muss. Direkt nach dem ersten Haken für die Abgrundkette, kann man sich umdrehen (weiterschwingen und in die andere Richtung schauen) und auf eine erhöhte Plattform mit einer Kiste schwingen. In dieser befindet sich "War's Glory".
Effekte:
(Sockel) Verbessert drastisch die Chaos-generierung mit allen Waffen & Waffenschadenerhöhung & Erhöht drastisch die erhaltene Waffenerfahrung
(Passiv) Verbessert drastisch die Dauer der Chaos-Form
Strife's Offering:

Benötigt: Abgrundkette
Fundort: The Ashlands (Aschenland?)
In den Tunnels der Ashlands in der Nähe eines Raumes in dem Gegner von der Decke hängen, könnt ihr eich am hinteren Ende mit der Abgrundkette von einer Plattform zur Truhe mit "Strife's Offering" schwingen.

Effekte:
(Sockel) Erhöhter Waffenschaden
& mehr Zorn und Chaos für (B-Button bzw. O-Button) Kills
(Passiv) Drastisch erhöhter Projektilwaffenschaden
& verbesserter Schutz gegen Projektilschaden
Fury's Embrace:

Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)
Fundort: Im schwarzen Thron (Black Throne), erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".
Effekte:
(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert
(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten
& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf
& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)
Death's Blessing:

Benötigt: Leereläufer (Voidwalker)
Fundort: Im Gebiet "The Dry Road" (Trockene Straße?), befindet sich ein Tor, dass man nur via Schalter und nutzen der Chronomant-Fähigkeit durchqueren kann. Auf der Rückseite des Tors befindet sich ein Portalfläche sowie in dem Raum mit dem Tor-Schalter und dem Chrono-Schalter. Bringt dort mit dem Leereläufer entsprechend die Portale an, aber ladet das Ausgangsportal entsprechend auf, so dass ihr herauskatapultiert werden könnt. Nun aktiviert ihr das Tor und anschließend sofort den Chrono-Schalter damit die Zeit verlangsamt wird, nun schaut ihr durch das Portal, bis ihr die Kiste sehen könnt. Springt dann durch das Portal und haltet den Sprungknopf gedrückt, so dass ihr herauskatapultiert werdet. In der Kiste findet ihr "Death's Blessing".
Effekte:
(Sockel) Wandelt einen Teil des Waffenschadens in Lebensenergie um
& Verbessert drastisch den Waffenschaden
& Verbessert drastisch die Anzahl der Seelen pro Gegner/Objekt
& Wenn in die Sense gesockelt, gibt's noch mehr Seelen pro Gegner/Objekt

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.


User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen