Alle verfügbaren Kameraden - Guides & Spieletipps zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Alle verfügbaren Kameraden

Spiel beendet mit Hakkim Echebbi, bedeutet die Namen der Kameraden variieren von Spieler zu Spieler!

Kameraden in Leboa Sako!
Nach der Flucht bzw. dem Zusammenbruch in Pala, kommt man an 4 verschiedenen Positionen(Fresh Fish, Lumber, Cock Fights, Slaughterhouse), rund herum um Pala wieder zu sich. An allen Positionen wird man von 4 verschiedenen Unteroffizieren der beiden Parteien in "Empfang genommen". Das ist abhängig von der Stelle in Pala an der man zusammenbricht! ich bin im Nordöstlichen Sektor zusammengebrochen - in "Fresh Fish" zu mir gekommen, von Carbonell empfangen worden.

1. Kamerad - Warren Clyde
Carbonell schickt mich zum Holzlager(Lumber) um dort einen "ausländischen Gefangenen" zu befreien.

2. Kamerad - Quarbani Singh
Beim ersten Besuch in Mikes Bar, trifft man auf seinen besten und ersten Freund, auf Reuben und außerdem auf den neuen zweitbesten Freund.

3. Kamerad - Flora Guillen
nach kurzer zeit ebenfalls in Mikes Bar verfügbar, wann genau weiß ich nicht mehr, aber irgendwann zu Beginn.

4. Kamerad - Josip Idromena
im nördlichen Sektor, nördlich von Shwasana findet man in einem Canyon, ein abgestürztes Flugzeug, dort gewinnt man einen weiteren Kameraden.

5. Kamerad - Michelle Dachss
Wie oben erwähnt: In Fresh Fish zu mir gekommen - nach Lumber geschickt worden, bleiben 2 weitere Orte: Cock Fights + SlaughterHouse, an beiden findet man jeweils einen Kamerad. Manchmal wird man auch von einem der beiden Türsteher in Pala zu den beiden Orten geschickt.

6. Kamerad - Paul Ferenc
Wie oben erwähnt: In Fresh Fish zu mir gekommen - nach Lumber geschickt worden, bleiben 2 weitere Orte: Cock Fights + SlaughterHouse, an beiden findet man jeweils einen Kamerad. Manchmal wird man auch von einem der beiden Türsteher in Pala zu den beiden Orten geschickt.

Bowa Seko
7. Kamerad - Nasreen Davar
Kapitän auf dem Schiff mit der Waffenlieferung.

8. Kamerad - Frank Bilders
In Porte Selao unzutreffen, bei dem Besuch im Krankenhaus bei Dr. Obua - kurz nach der Waffenlieferung.

9. Kamerad - Xiaohong Bai (oder so ähnlich) Anzutreffen in Mikes Bar, nach Abschluss der ersten Missionen in Bowa Seko.

10. Kamerad - Andre Hyppolite
Gefangen in "Dogon Sediko", in einer der Hütten im oberen Stockwerk.

11. Kamerad - Marty ALlencar
Gefangen in der BowaSeko Brewing Co. In der Hütte an See.

Wichtig: In jede der beiden Bars, "passen" nur 4 Kameraden. Wenn ihr also z.B. in leboa Seko alle 6 hintereinander befreit, dann in die Bar geht - fehlen 2 Kameraden. Diese beiden werdet ihr NIE wiedersehen, sie kommen nicht zurück, das heißt ihr habt KEINE Möglichkeit mehr, ihre Nebenmissionen abzuschließen. Kein Witz, ich habe folgendes gemacht: bevor ich auch nur eine Storymission gamcht habe, habe ich alle Missionen erledigt für die ersten 4 kameraden, das heißt, ich habe Paul Ferenc und Michelle Dachss erstmal in Gefangenschaft gelassen, für die andren 4 habe ich ihre verfügbaren 8 Nebenmissionen erledigt. da der 2 beste Freund ja ständig zu eurer rettung bereit ist, ist er nicht in der Bar verfügbar, das regelt ihr folgendermaßen, nachdem ihr die NebenMissionen für euren besten Freund erledigt habt, starte ihr die erste Storymission, am Ende der Mission muss euer bester Freund leider drauf gehen...auf diese Weise wird euer 2bester Freudn euer bester und erscheitn wieder in der Bar. Aber achtet darauf, jetzt wird logischerweise ein anderer wierderum euer 2bester Freund - und verschwindet aus der Bar, sorgt dafür das seine Nebenmissionen vorher erledigt sind. Seid ihr damit durch - befreit die restlichen beiden Kameraden - achtet darauf dass sie in der bar ankommen und dort Platz für sie ist, ansonsten auf die oben genannte Art Platz machen...In Bowa Seko macht ihr dasselbe...Hölle klingt ganz schön kompliziert, falls es Fragen dazu gibt - sagt mir Bescheid...

Eingesendet von phunkeetown, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen