Eishorn - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vorwort

Um dieses Achievement abzuschliessen müsst ihr eine seltene Kreatur in Nordend töten, zB das Eishorn. Auf den ersten Blick ist dies nicht so einfach. Am besten versucht man es früh-morgens, wenn möglichst wenige Leute online sind.
Im folgenden werde ich hier einige der Kreaturen aufzählen und wie man sie findet. Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Eingesendet von Lord AdZ, vielen Dank!

Eishorn

Dieses Nashorn findet ihr im Nordosten der Boreanischen Tundra. Dort ist eine Eislandschaft, in deren Mitte die Todeswehr steht. Reitet dort am besten einfach ein bisschen rum und mit ein bisschen Glück findet ihr Eishorn.



Alte Kristallborke

Diese Kreatur sieht aus wie eine Art Moonkin mit Kristallen auf dem Rücken. Ihr findet ihn in auf der Insel Kaltarra in der Boreanischen Tundra. Er läuft dort seine Runden um den Nexus.

King Ping

Er sieht aus wie eine Mischung aus Pinguin und Vogel. Ihr könnt ihn im Nordwesten des Halunkenbecks im Heulenden Fjord finden.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis