Vorwort / Vor der Schlacht - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vorwort / Vor der Schlacht

Ziel ist es in diesem Schlachtfeld, vor der gegnerischen Fraktion 2000 Siegespunkte zu erreichen. Dies erreicht man durch das Einnehmen und Halten von Türmen sowie durch das Abgeben der Flagge.

Das Auge des Sturms besteht aus zwei in der Luft schwebenden Inseln. Auf jeder dieser Inseln befinden sich 2 Türme. Darüber hinaus gibt es drei Brücken, über die man von einer Insel zur anderen kommt. Besonders die mittlere ist hierbei in Random-Gruppen heftig umkämpft, da sich die Flagge auf ihr befindet bzw auch dort respawnt.

Die Horde startet auf der nördlichen Insel, die Allianz auf der südlichen.
Zu Beginn befindet ihr euch zusammen mit euren Mitstreitern in einer magischen Kugel, welche zwei Minuten nach Eröffnung des Schlachtfelds aufgeht. Doch bis dahin habt ihr noch einiges zu tun: Bufft sofern möglich eure Mitspieler durch. Flasks, Bufffood und ähnliches ist normalerweise nicht notwenig, außer bei einer Stammgruppe. Da sich dieser Guide jedoch vorallem an Gelegenheitsspieler richtet, die ohne einen umfangreichen Taktik-Lehrkurs eine kurzweilige und erfolgreiche Schlacht absolvieren wollen, könnt ihr auf solche Items ruhig verzichten.

Außerdem könnt ihr schon mal euer Reittier besteigen - so spart ihr nach der Öffnung der Kugel wertvolle Zeit.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis