Der Weg zu Darlonn und Skarvald / zweiter Bosskampf - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

Die Burg Utgarde, gelegen inmitten des Heulenden Fjords, ist von den Vrykul(Humanoide) bewohnt, die dort daher auch die am stärksten vertretene Gegnerklasse ist.
Es gibt dort 3 Bosskämpfe, von denen jedoch nur der Endboss Ingvar eventuell eine Schwierigkeit darstellt. Dagegen können die Trash-Gruppen schon den einen oder anderen Wipe verursachen, es sollte sich daher zumindest ein Spieler mit Crowd-Control Fähigkeiten (= Fähigkeiten, die einen Gegner vorrübergehend außer Gefecht setzen, zB Verwandlung des Magiers oder Buße des Vergelters) in eurer Gruppe befinden. Bei einer erfahrenen Gruppe mit guter Ausrüstung ist dies natürlich nicht mehr notwendig.
Von der Schwierigkeit ist die Burg also etwas über dem Nexus und der Violetten Festung einzuschätzen, aber sie gehört dennoch zu den leichteren Hero-Instanzen.

Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008