Der Weg zu Darlonn und Skarvald / zweiter Bosskampf - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vorwort

Die Burg Utgarde, gelegen inmitten des Heulenden Fjords, ist von den Vrykul(Humanoide) bewohnt, die dort daher auch die am stärksten vertretene Gegnerklasse ist.
Es gibt dort 3 Bosskämpfe, von denen jedoch nur der Endboss Ingvar eventuell eine Schwierigkeit darstellt. Dagegen können die Trash-Gruppen schon den einen oder anderen Wipe verursachen, es sollte sich daher zumindest ein Spieler mit Crowd-Control Fähigkeiten (= Fähigkeiten, die einen Gegner vorrübergehend außer Gefecht setzen, zB Verwandlung des Magiers oder Buße des Vergelters) in eurer Gruppe befinden. Bei einer erfahrenen Gruppe mit guter Ausrüstung ist dies natürlich nicht mehr notwendig.
Von der Schwierigkeit ist die Burg also etwas über dem Nexus und der Violetten Festung einzuschätzen, aber sie gehört dennoch zu den leichteren Hero-Instanzen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis