Geometry Wars: Galaxies: Allgemeine Taktik-Tipps
Tipp, 21.01.2008 12:48, von Jan
Die Kreis-Methode

Die Kreis-Taktik profitiert von dem Umstand, dass der Großteil eure Feindenicht sonderlich helle ist und sich schnurstracks auf euch zu bewegt. Versucht also, in große Kreise im oder gegen den Uhrzeigersinn durch das Level zu fliegen. Bewegt euch an den äußeren Begrenzungen entlang, kommt ihnen aber nicht zu nahe. Andernfalls lauft ihr Gefahr, in die Ecke gedrängt zu werden. Wenn ihr euch im Kreis bewegt, sammeln sich die Feinde in einer Wolke hinter euch an. Schießt dabei nach vorne in Flugrichtung,damit ihr nicht in den nächstbesten Gegner hinein kracht. Sobald ihr nach vorne ein wenig Luft habt, schießt ihr nach hinten und kümmert ihr euch um die anhängliche Gegnerschar.

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.