Über den Hügel - Guides & Spieletipps zu Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Wenn ihr mit eurem Dünenjager oder später dem Cuprino unterwegs seid,
trefft ihr immer mal wieder auf kleine schwebende Drohnen/Türme oder sowas in der Art.

Diese Dinger sind zum Abschuss freigegeben, allerdings nicht im klassischen Sinne. Ihr müsst sie ala Stirb-Langsam 4.0 (wer kennt die Szene mit dem Hubschrauber?) mit eurem Fahrzeug im Flug erwischen. Um das zu bewerkstelligen müsst ihr logischer Weise eine Sprungmöglichkeit finden und mehr oder weniger gekonnt zielen.

Erwischt ihr das Teil zerstört ihr es damit, der Flug wechselt kurz in eine Slowmotion und am unteren Rand wird der Name des Sprungs angezeigt. Der nette Nebeneffekt für diese Sprungeinlagen ist, dass ihr als Belohnung diverse Items, Munition oder Geld erhaltet.

Es gibt insgesamt 18 Sprünge und diese wollen auch alle bezwungen werden wenn man auf das passende Achivement aus ist. Für jeden der Sprünge ergänzen wir hier ein Screenshot mit der Ausgangsposition für den Sprung. Die Minimap auf den Screenshots sollte zum finden des Ortes auch gut zu gebrauchen sein.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis