Mission 08: M.A.R.V.-Alarm Teil 3 - Guides & Spieletipps zu Command & Conquer 3: Kanes Rache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Mission 01: Aufstand in Rio

Teil 1
Primärziele: Zerstören Sie die Verwaltungszentren der GDI
Bonusziele: Besetzen Sie die Radiosender der GDI
Dies ist die erste Mission der Kampagne und noch recht einfach. Da eure Basis genau in der Mitte der Karte liegt, könnt ihr von hier aus alle Positionen auf der Karte schnell erreichen. Zuerst solltet ihr eine 2. Raffinerie bauen sowie ein paar Kampftrupps und Bazooka-Kampftrupps, um damit in alle Richtung 1-2 Häuser zu besetzen und diese als Schutz für euren Stützpunkt zu nutzen. Dann solltet ihr in alle 4 Richtungen jeweils einen Shredderturm (besitzt ja 3 Geschütze) stellen, damit dieser im Falle eines Angriffs eure verschanzte Infanterie unterstützen kann. Nun solltet ihr euch eine Angriffstruppe aus den Nod-Mots und Raider-Buggys aufbauen. Grundsätzlich solltet ihr ohne Unterbrechung immer weiter Nod-Mots und Raider-Buggys bauen, auch während ihr euch um die Erfüllung der Missionsziele kümmert. Wenn ihr ca. 10 Buggys und ca. 5 Nod-Mots zusammen habt, könnt ihr euch nach und nach um die Verwaltungsgebäude im Westen und Südosten kümmern. Während ihr das tut, solltet ihr unterwegs auch die Radiosender von ihren Verteidigern befreien und die Radiosender mit Hilfe von euren Saboteuren einnehmen. Bevor ihr jedoch einen Sender einnehmt, solltet ihr einen Shredderturm bauen lassen. Ist dieser fertig zum Aufbau, schickt ihr euren Saboteur auf die jeweilige Radiostation los. Hat der Saboteur den Sender für euch übernommen, baut ihr sofort den Shredderturm an dem Sender auf. Auf diese Weise sind eure Sender gut gegen die noch kommenden Angriffe geschützt. 2 Shreddertürme pro Radiosender sollten ausreichend sein. Ihr solltet nun euer gesamtes Arsenal an Nod-Mots und Raider-Buggys zusammen ziehen, um damit das letzte Verwaltungsgebäude im Norden von der Ostseite her anzugreifen. Habt ihr auch diese Verwaltungsgebäude zerstört, ändern sich eure Ziele.

Mission 01: Aufstand in Rio Teil 2
Primärziele: Zerstören Sie den Bauhof der Splittergruppe.
Bonusziel 2: Verteidigen Sie die besetzten Radiosender
Bonusziel 3: Energiesignaturscan einsetzen
Da die Radiosender dank der Shreddertürme (ihr könnt auch gerne noch je einen Laserturm dazu stellen) optimal geschützt sind, fangt ihr nun an statt der ganzen Mots und Buggys Scorpion-Panzer zu bauen. Zwischen durch könnt ihr noch den Energiesignaturscan einsetzen, um das Bonusziel zu erfüllen und damit alle Kraftwerke auf der Karte zu sehen. Wenn eure Armee durch 5-10 Scorpion-Panzer verstärkt ist, solltet ihr den direkten Weg zum Angriff auf den gegnerischen Bauhof wählen. Wichtig ist, dass ihr euch beim angriff auf die Basis-Verteidigung eures Widersachers konzentriert. Dabei ist es ausreichen, den jeweiligen Primärknoten zu zerstören, da so alle 3 Geschütze automatisch mit zerstört werden. Habt ihr euch durch die Basis-Verteidigung gekämpft, konzentriert ihr euer Feuer auf den Bauhof der Splittergruppe und habt nach dessen Zerstörung den Sieg errungen.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis