Klassen-Guide - Guides & Spieletipps zu Borderlands - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Klassen-Guide

Am Anfang des Spiels dürft ihr euch für einen der 4 Klassen entscheiden. Ich erläutere euch die Klassen nun etwas genauer, damit ihr euch etwas leichter entscheiden könnt.

1. Mordecai - Der Jäger
Mordecai ist ein sehr guter Sniper und teilt auf großen, freien Arealen auf Entfernung massig schaden aus, aber ist im direkten Nahkampf sehr verwundbar. Wenn ihr Snipen liebt, dann ist er eure erste Wahl. Seine Bevorzugten Waffen, mit denen er am meisten Schaden macht, sind Sniper und Pistolen. Außerdem ruft er, mit seiner Spezialfertigkeit, Bloodwing, sein Haustier auf das Schlachtfeld. Dieser unterstützt euch gegen die brutalen Kreaturen auf Pandora.

2. Roland - Der Soldat

Roland ist der klassische Infantryman. Er teilt mit Combat Rifles und Shotguns mächtig schaden aus und ist größtenteils gut gepanzert. Wenn ihr der Typ seid, der auf mittlerer Entfernung und im Nahkampf gut spielt, ist Roland eure erste Wahl. Seine Spezialfertigkeit ist der Scorpio Geschützturm. Dieser unterstützt euch und eure Freunde mit einer hohen Feuerrate im Kampf. Ihr könnt den Geschützturm auf verbessern. So gibt er euch im Gefecht Munition oder heilt euch. Außerdem kann er verbessert eine Rakete auf Feinde abschiessen.

3. Lilith - Die Sirene
Eine sehr starke und nicht zu unterschätzende Kämpferin. Sie teilt auf Elementarbasis mit ihren Psychokräften massig Schaden aus. Ihre Bevorzugten Waffen sind SMGs und Repeater. Ihre Spezialfertigkeit ist der Phasewalk. in diesem Zustand ist sie für Gegner unsichtbar und extrem schnell. Ideal um den Feind von hinten zu überraschen. Wenn ihr Hinterhältig agiert und gerne Psychokräfte einsetzt, ist sie eure erste Wahl.

4. Brick - Der Nahkämpfer
Gegen ihn ist selbst der Terminator bzw. Arnold Schwarzenegger machtlos. Brick setzt mit seinen Fäusten jeden Gegner K.O. Seine Bevorzugten Waffen sind seine Fäuste, Raketenwerfer und Shotguns. Seine Spezialfertigkeit ist der Berserkermodus. In diesem Zustand färbt sich der Bildschirm rot und Brick packt seine Fäuste aus. Außerdem ist er in dem Modus gegen jeden Schaden resistent und regeneriert seine Lebenspunkte mit rapider Geschwindigkeit, wenn er Gegner tötet. Die ideale Wahl für Nahkämpfer.

Ich hoffe, ich konnte euch die Wahl der passenden Klasse nun erleichtern. Eigentlich sollte man, egal mit welcher Klasse keine Schwierigkeiten bekommen, das Spiel zu meistern. Doch würde ich euch empfehlen, Mordecai nur zu nehmen, wenn ihr bereits ein sehr guter Sniper seid, ansonsten wird es schwierig.

Eingesendet von Phinixa, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos