Cave of Ordeals 5

Dieses Level ist ziemlich kompliziert, weil man neben den Gegnern auf der ersten Ebene auch ein Gegner auf der dritten Ebene ist. Zu allen Problemen kommt auch noch das dieser ein Zombie King auf lvl 1000 ist.

Vorerst braucht ihr 2 Thiefs/Diebe , Das ist die einzige Einheit die 6 Felder weit werfen kann, und man muss 2x 6 Felder weit werfen können um gegen den Zombie kämpfen zu können. ihr solltet auch eine Heiler haben weil die Kämpfe ab diesen Zombie eher auf Ausdauer beruhen, die Endgegner die Folgen kann man nicht in 3-4 Runden töten sondern muss lange durchhalten um den großen Gegner töten zu können.

Bevor ihr startet Speichert, wenn ihr einen Fehler beim werfen macht müsst ihr das Spiel beenden weil es keine Möglichkeit gibt zu gewinnen oder zu verlieren.
Die 2 Thiefs müssen nicht trainiert werden, sie sollten am besten Im base panel verweilen, denn sie sind nur zum werfen gut.
Erst bringt ihr alle Gegner um, dazu gibt es eigentlich keine große Taktik außer sich langsam vor zu arbeiten, soll heißen erst nach hinten gehen damit die vorderen Gegner sich nicht einmischen.


Wenn ihr alles Getötet habt solltet ihr noch Einheiten haben die stark genug sind um gegen den Zombie King zu bestehen, finden tut man ihn rechts oben.
jetzt stellt ihr einen Thief ganz oben in die Ecke, neben diesen Thief kommt noch ein Thief, neben den zweiten Thief kommt eine Einheit eurer wahl, sagen wir Laharl, neben Laharl stellt ihr noch eine Einheit, sagen wir einen Heiler. als erstes wird Laharl den Heiler hochheben, dann wird der zweite Thief Laharl hochheben, dann wird der erste Thief den zweiten Thief hochheben, jetzt habt ihr einen Turm aus einheiten. Jetzt könnt ihr den Turm rüberwerfen und der zweite Thief der jetzt unten Steht kann jetzt die einheiten rüber werfen, nun habt ihr Laharl und den heiler drüben. Natürlich könnt/solltet ihr mehr Einheiten rüber transportieren, Der Zombie king ist für ein lvl 1000nder ziemlich Schwach, jedoch sollte man ihn dennoch nicht Unterschätzen.

Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr nun Demonhall Mirror besuchen, dieses Level müsst ihr mehrmals bestehen damit ihr die hauptcharaktere aus Disgaea 2 bezwingen dürft ;) .

Hoffe ich konnte euch helfen,

Gruß Antares

Eingesendet von Antares, vielen Dank.