Höhle der Sieben Sterne Bereich 6 - Guides & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Zuerst müsst ihr den unsterblichen Drachen besiegen. Ladet nachdem ihr das Hauptspiel geschafft habt den Save im Audienzsaal. Geht nun in den linken großen Seitenflügel, der rechte ist ein Teleporter zurück zur Calnus.

Der Drache ist kein großes Problem. Er ist schwach gegen Wasser und stark gegen Feuer. Außerdem ist er anfällig gegen Attacken, die ihn in die Luft schleudern. Nutzt diese Schwäche rigoros mit Rush-Kombos aus und er sollte seine vielen TP schnell verlieren. Er lässt den Dunkelheitsring fallen mit dem ihr nicht nur die lichtversiegelten Kisten öffnen könnt sondern auch den Bonusdungeon.

Lauft nach Tatroi in das Kolosseum. Dort lauft ihr den linken Gang entlang. Ihr solltet die große leuchtende Tür schnell sehen. Löst das Siegel mit dem Ring und der Weg in den Bonusdungeon ist frei.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis