Einleitung: - Guides & Spieletipps zu Star Ocean: The Last Hope - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung:

Die meisten Aktionen hängen von Verschiedenen Faktoren ab und setzen auch eine Affinität voraus. Lasst keine Pausen bei den Aktionen sondern haltet euch an den Guide, wenn ich alle Enden haben wollt. Ihr könnt manche Aktionen zwar nachholen versperrt damit aber auch neuere!
Wenn ihr den Liebestrank No. 256 habt nutzt ihn. Mit ihm könnt ihr die Affinität zwischen einem männlichen und weiblichen Charakter steigern. Auch die Schiffsausrüstung Aroma der Liebe steigert die Affinität, ähnlich wie der Stimmungsstein. Es gibt auch ein paar Welchevents die ich aber ohne Zahl behaffte, da sie von der Affinität unabhängig sind. Arumat und Myuria Enden sind am schwersten, da sie erst sehr spät dazukommen.



Aufgezählte Aktionen:

Aktion 01

Reimi

Nachdem ihr den ersten Armaros besiegt habt geht bevor ihr Aeos verlasst in die Urd Fälle Höhle. Dort dann in den östlichen Teil in die Nähe des Erntepunkts. Wenn ihr die Antwortoption bekommt sagt ihr: Du bist schön Reimi.


Aktion 02

Reimi

Zeit: Während der Reise von Aeos nach Lemuris

Sprecht mit Reimi auf der Brücke.


Aktion 03

Reimi/Faize

Zeit: Während der Reise von Aeos nach Lemuris

Nachdem ihr mit Reimi gesprochen habt stehen Faize und Reimi im Freizeitraum und reden über Crow.


Aktion 04

Reimi

Zeit: Während der Reise von Aeos nach Lemuris

Geht in Reimis Raum in den Quartieren und sprecht mir ihr.


Aktion 05

Reimi/Faize

Zeit: Während der Reise von Aeos nach Lemuris

Wieder zurück in den Freizeitraum sprecht ihr mit den beiden. Wenn ihr die Antwortoption bekommt sagt Faize: Es tut mir leid, dass das passieren musste, Faize.


Aktion 06

Reimi/Faize

Zeit: Während der Reise von Aeos nach Lemuris

Geht aus dem Freizeitraum raus und betretet ihn wieder, um das nächste Skript zu aktivieren. Sprecht mit ihnen und antwortet Faize, dass es sich etwas wie ein Trauma anhört, um Aktion 09 freizuschalten!


Aktion Welch

Geht zum Gegenstandsterminal wo ihr sonst Gegenstände baut usw. und schaut euch die Sequenz an.


Aktion 07

Faize

Zeit: Während des Aufenthalts auf Lemuris

Kehrt während euers Abenteuers auf Lemuris zur Calnus zurück und sprecht mit Faize in seinem Quartier.


Aktion 08

Faize

Zeit: Während des Aufenthalts auf Lemuris

Geht aus dem Quartier von ihm heraus und betretet es wieder nun habt ihr die nächste Aktion aktiviert.


Aktion 09

Faize

Zeit: Während des Aufenthalts auf Lemuris

Nun müsst ihr ein weiteres Mal den Raum verlassen und neubetreten. Wenn ihr in Aktion 06 über das Trauma gesprochen habt ist die Aktion freigeschaltet. Wenn ihr die Option bekommt antwortet dass er sich für nichts entschuldigen muss.


Aktion 10

Reimi

Zeit: Nachdem ihr den Gregori auf dem Himmelsschiff besiegt habt, aber bevor ihr euch auf den Weg zum Cardion-Mutterschiff macht!

Reist nach Aeos zur Station und sprecht mit Commander Grafton für diese Aktion.

Aktion Welch

Nachdem Lymle euer Team bereichert hat geht ihr zum Gegenstandsterminal und schaut euch die Welch-Sequenz an


Aktion 11

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Sprecht auf der Brücke mit Reimi


Aktion 12

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Sprecht mit Reimi im Freizeitraum. Wenn ihr die Option bekommt antwortet, dass ihr Geburtstag ist.


Aktion 13

Lymle/Faize

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Geht in den Konferenzraum und sprecht mit den beiden. Das ist eine Aktion als Anfang für das Bonusende.


Aktion 14

Lymle/Faize

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Im Freizeitraum sprecht ihr mit Faize und Lymle.


Aktion 15

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Reimi. Das ist eine Aktion für ein Bonusende.


Aktion 16

Reimi/Limle/Faize

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Sprecht im Freizeitraum mit dem ganzen Team.


Aktion 17

Lymle/Bacchus

Zeit: Auf dem Cardion-Mutterschuff

Wenn ihr an den Verkaufsautomaten auf dem Mutterschiff steht (Im Biolabor und im Kontrollturm) aktiviert sich der Event. Sprecht den Automaten ein zweites Mal an.


Aktion Welch

Zeit: Auf dem Cardion-Mutterschiff

Bevor ihr auf Bacchus getroffen seit könnt ihr ihren Event am Gegenstandsterminal aktivieren


Aktion Welch

Zeit: Auf dem Cardion-Mutterschuff

Nun gibt es auch nachdem ihr Bacchus getroffen habt noch ein Event bei Welch.


Aktion 18

Reimi

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Reimi in ihrem Quartier


Aktion 18/1

Lymle/Faize

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Lymle und Faize in ihrem Quartier. Ihr müsst euch zwischen Aktion 18/1 und 18/2 leider entscheiden.


Aktion 18/2

Bacchus

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht im Freizeitraum mit Bacchus. Nicht auswählbar wenn ihr euch für 18/1 entschieden habt.


Aktion 19

Faize

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Faize im nördlichen Flügel des Konferenzraums. Ihr bekommt eine bessere Affinität wenn ihr euch von Faize besiegen lasst.


Aktion 20/1

Reimi

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Geht in die Damendusche hinter den Quartieren und aktiviert diesen herrlich lustigen Event mit der nackigen Reimi. Wenn ihr euch für 20/2 entscheidet wird der Event allerdings nicht mehr auszuwählen sein.


Aktion 20/2

Bacchus

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Bacchus in seinem Quartier.


Aktion 21

Faize/Lymle/Remi

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Geht in den Konferenzraum für das Event. Dieses Event wird für das Bonusende benötigt.


Aktion 22

Reimi/Edge

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Reimi vor den Quartieren über ihre Pflanze.


Aktion 23

Lymle

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Sprecht mit Lymle im Freizeitraum. Das Gespräch ist für das Bonusende notwendig.


Aktion 24

Bacchus

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Geht in den Freizeitraum. Wenn ihr euch für 18/2 entschieden habt werdet ihr ein neues Event sehen, ansonsten erscheint jetzt das aus 18/2.


Aktion 25

Reimi

Zeit: Auf den Weg nach EN II / parallelen Erde

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Reimi. Antwortet bei der Option bringt sie zu den Sternen, um Aktion 76 freizuschalten.


Aktion 26

Bacchus

Zeit: Parallele Erde

Kurz bevor ihr in die Militärbasis lauft, geht in die Tankstelle und betrachtet das Radio, um den Event zu aktivieren.


Aktion 27

Faize/Lymle

Zeit: Parallele Erde

In Klaus Haus betrachtet ihr bevor ihr zur Basis lauft den Kühlschrank, um den Event zu aktivieren.


Aktion Welch

Zeit: Nach der Flucht von der Erde, vor dem Treffen mit Sarah

Sprecht mit Welch im Konferenzraum


Aktion 28

Meracle

Zeit: Während der Reise nach Roak

Sprecht mit Meracle vor den Quartieren. Das muss geschehen bevor ihr Myuria bekommt und das Purgatorium beendet habt.


Aktion 29

Lymle

Zeit: Roak

Sprecht mit Lymle im Freizeitraum. Das muss geschehen bevor ihr Myuria bekommt und das Purgatorium beendet habt.


Aktion 30

Bacchus

Zeit: Roak

Sprecht auf der Calnus in Bacchus Quartier. Das muss geschehen bevor ihr Myuria bekommt und das Purgatorium beendet habt.


Aktion 31

Reimi

Zeit: Roak

Sprecht mit Reimi im Kampfsimulator. Das muss geschehen bevor ihr Myuria bekommt und das Purgatorium beendet habt.


Aktion 32

Bachus/Myuria

Zeit: Roak

Sprecht mit Bacchus und Myuria im Quartier. Das ist ein wichtiges Event für ein geheimes Ende! Das muss geschehen nachdem Myuria sich euch anschließt und bevor (!!!) ihr Purgatorium beendet habt.

Nun müsst ihr euch um Faize und Lymle kümmern. Wenn sie in ein Quartier kommen ist alles in Ordnung, wenn nicht, was eher der Fall sein wird, mischt euch Liebestränke No. 256 gebt sie Faize und verkuppelt sie so in ein Quartier.


Aktion Welch

Nachdem Sarah ins Team gekommen ist und ihr von Roak nach Aeos fliegt sprecht mit Welch im Konferenzraum.


Aktion 33

Lymle/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Lymle und Meracle im Freizeitraum


Aktion 34/1

Bacchus

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Bacchus in seinem Quartier. Ihr müsst zwischen Aktion 34/1 und 34/2 wählen.


Aktion 34/2

Reimi/Myuria

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Reimi und Myuria im Freizeitraum. Das Event wird nicht erscheinen wenn ihr euch für 34/1 entschieden habt.

Aktion 35/1

Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Meracle in ihrem Quartier. Entscheidet euch zwischen 35/1 und 35/2


Aktion 35/2

Lymle/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Lymle im Freizeitraum. Der Event erscheint nicht wenn ihr euch für 35/1 entschieden habt, aber könnt es noch aktivieren, wenn ihr auf Aeos gelandet seid. Das ist ein wichtiges Event für ein geheimes Ende!!!


Aktion 36/1

Bacchus oder Reimi

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Bacchus im Konferenzraum. Wenn ihr mit Bacchus schon Schach gespielt habt, wird der alternative Reimi Event stattfinden. Wählt zwischen diesem oder 36/2.


Aktion 36/2

Lymle/Faize

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos oder nach der Landung auf Aeos

Dieser Event kommt nur wenn ihr vorher Faize und Lymle in ein Quartier verfrachten konntet, wie es vorher nach Aktion 32 beschrieben wurde. Geht in ihren Raum und aktiviert den Event. Ein weiteres wichtiges Event für ein geheimes Ende!!!


Aktion 37/1

Reimi/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Meracle im Freizeitraum. Wählt zwischen diesem und 37/2


Acktion 37/2

Reimi/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Geht zu eurem Bett und wählt Ausruhen also nicht (!) bis zum Ende des Fluges. Nicht möglich wenn ihr euch für 37/1 entschieden habt, aber dieses Event ist um einiges lustiger.


Aktion 38/1

Reimi

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Reimi im Kampfsimulator. Das ist nur möglich wenn ihr 37/2 aktiviert habt. Nicht aktivierbar, wenn 37/1 aktiviert wurde.


Aktion 38/2

Lymle/Myuria/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit ihnen im Freizeitraum und sprecht ihnen. Nur aktivierbar wenn ihr 37/2 und 38/1 nicht aktiviert habt. Beste Antwort ist: Sie können keine Kerze halten.


Aktion 38/3

Lymle/Myuria/Meracle

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Das Event erscheint im Freizeitraum. Die Aktion ist aktivierbar, wenn ihr 38/1 aktiviert habt und nicht wenn ihr 38/2 gewählt habt.


Aktion 39

Edge/Bacchus

Zeit: Wahrend der Reise von Roak nach Aeos

Sprecht mit Bacchus vor den Quartieren.


Aktion 40

Faize

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Aktiviert das Event im Nordflügel des Konferenzraums. Das Event muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion 41/1

Faize/Lymle

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Wenn ihr 36/2 nicht aktiviert habt könnt ihr ihn jetzt aktivieren, ansonsten taucht er nicht auf. Muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion 41/2

Meracle

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Wenn ihr den Event 37/1 nicht gemacht habt dann könnt ihr das nun nachholen, wenn ihr ihr Quartier betretet. Muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion 42/1

Sarah

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Sprecht mit Sarah im Freizeitraum. Wählt zwischen dieser oder der Aktion in 42/2. Muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion 42/2

Meracle

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mir Meracle. Ihr müsst auf 42/1 verzichtet haben. Muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion 43

Meracle

Zeit: Nach der Landung auf Aeos

Sprecht mit Meracle in ihrem Quartier. Muss vor dem Kampf gegen die Phantome aktiviert werden.


Aktion Welch

Zeit: Nach der Landung auf Aeos bevor Arumat zum Team stößt

Sprecht mit Welch im Konferenzraum.


Aktion 44

Arumat

Zeit: Nach der Landung auf Aeos vor dem Sieg gegen den Grigori im Miga-Insektennest

Sprecht Arumat im Kampfsimulator an. Er fordert euch zum Kampf heraus. Gewinnt diesen Kampf unbedingt, um eure Affinität zu steigern.

Ihr solltet für die nächsten wichtigen Aktionen Edge und Reimi in einem Quartier haben. Allerdings sollte die Affinität so hoch sein, dass es klappt. Ansonten helft ihr euch mit Liebestränken No. 256 aus.


Aktion 45

Sarah

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Sarah im Freizeitraum


Aktion 46/1

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit ihm. Wird nicht aktiviert, wenn ihr Aktion 44 gemacht habt.


Aktion 46/2

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Wenn Edge und Reimi nun ein Quartier teilen und ihr euch an Reimis Geburtstag erinnert (Aktion 12) aktiviert sich dieser Event. Passiert nicht wenn sie nicht in einem Quartier sind und man Aktion 12 falsch gelöst hat.


Aktion 47/1

Meracle

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Wenn ihr 42/2 noch nicht gemacht habt könnt ihr mit Meracle im Kampfsimulator sprechen und das nachholen.


Aktion 47/2

Reimi/Lymle

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Reimi und Lymle im Freizeitraum. Wird nicht aktiviert wenn ihr vorher 47/1 aktiviert habt. Allerdings ist es ein sehr wichtiges Event welches ein geheimes Bonusende aktiviert!!!


Aktion 48/1

Sarah

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Sarah im Freizeitraum, wenn ihr es bei 42/1 nicht getan habt.


Aktion 48/2

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Arumat in seinem Quartier. Es muss zwischen diesem und 48/1 gewählt werden.


Aktion 49

Sarah

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Sarah in ihrem Quartier. Wählt die Antwort es ist möglich& um eine weitere Aktion freizuschalten.


Aktion 50

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Lagerraum am Konferenzraum und aktiviert den Event.


Aktion 51

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Freizeitraum und sprecht mit Reimi und Arumat. Die beste Antwort ist er ist ein Rivale.. Eine sehr wichtige Aktion, da sie für ein Bonusende gebraucht wird.


Aktion 52

Bacchus

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Bacchus in seinem Quartier. Die Aktion ist notwendig für eine spätere mit Arumat.


Aktion 53

Myuria

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Myuria.


Aktion 54

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Sprecht mit Arumat in seinem Quartier, wenn ihr Aktion 52 gemacht habt.


Aktion 55

Sarah/Lymle

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Sarah und Lymle. Eine wichtige Aktion für ein Bonusende!


Aktion 56

Sarah/Myuria/Meracle

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Freizeitraum um den Event zu aktivieren.


Aktion 57

Myuria

Zeit: Nach der Landung auf EN II vor dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Myuria wenn ihr das nicht schon bei Aktion 53 gemacht habt.


Aktion 58

Myuria/Meracle

Zeit: Nach der Landung auf EN II vor dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Geht in den Freizeitraum für den Event mit den beiden Damen.


Aktion 59

Myuria

Zeit: Nach der Landung auf EN II vor dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Geht wieder in den Freizeitraum nachdem ihr ihn kurz verlassen habt. Nun aktiviert ihr den sexy Moment mit ihr.


Aktion 60

Reimi

Zeit: Nach der Landung auf EN II vor dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Besucht Reimi in ihrem Quartier und sprecht mit ihr.


Aktion 61

Myuria

Zeit: Nach der Landung auf EN II nach (!) dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Besucht das Gebäude westlich des Handelshauses und aktiviert damit den Event mit Myuria.


Aktion 62

Bacchus

Zeit: Nach der Landung auf EN II nach (!) dem Sieg gegen den Grigori im Sanktuarium

Besucht das Gebäude im Osten des Handelshauses um den Event zu aktivieren. Die beste Antwort ist Das ist wirklich ein tolles Gebäude. Ihr müsst 34/1 aktiviert haben.


Aktion Welch

Nachdem ihr auf Nox Obscurus angekommen seit geht ihr in den Konferenzraum und aktiviert Welch.

Baut euch nun Begräbnissträuße. Das Rezept bekommt ihr auf EN II mit einem Strauß aus einer Quest. Die blauen Rosen bekommt man nur im Sanktuarium. Ihr braucht insgesamt 8 Stück für die kommenden Aktionen.


Aktion 63

Lymle

Zeit: Nachdem sich Sarah euch angeschlossen hat aber vor dem finalen Dungeon

Reist nach Lemuris in die Alainaire Zitadelle in den obersten Stock und sprecht mit Lutea.


Aktion 64

Lymle

Zeit: Nachdem sich Sarah euch angeschlossen hat aber vor dem finalen Dungeon

Geht aus dem Raum in Alainaire heraus und wieder rein um wiederum mit Lutea zu sprechen. Beide Aktionen braucht man für Luteas Nebenquest. (Siehe Nebenquest-Lösung)


Aktion 65

Lymle

Zeit: Nachdem sich Sarah euch angeschlossen hat aber vor dem finalen Dungeon

Hier ist der erste Begräbnisstrauß Event. Deshalb müsst ihr die Sträuße schon im Inventrar haben. Geht nach Triom auf Lemuris und aktiviert automatisch den Event am Stein ihres Großvaters.


Aktion 66

Reimi

Vor dem finalen Dungeon


Reist mit Blumenstrauß nach Aeos zur zerstörten Basis und aktiviert das Gedenken an die Kameraden.


Aktion 67

Arumat

Vor dem finalen Dungeon

Auf Aeos, nördlichen des Teils wo die Phantome bekämpft wurden, lauft ihr lang mit einem Strauß, um das Event zu aktivieren.


Aktion 68

Meracle

Vor dem finalen Dungeon

Nachdem ihr die Quest für Eleyna gemacht habt mit dem Monster auf dem Schlot (siehe Nebenquest-Lösung), sprecht ihr Eleyna an.


Aktion 69

Meracle

Vor dem finalen Dungeon

Geht aus Eleynas Versteck raus und zurück um das nächste Event zu aktivieren. Habt auch hier einen Strauß dabei.


Aktion 70

Meracle

Vor dem finalen Dungeon

Nach der Grabehre geht ihr nach Tropp zum Dock, um ein weiteres Event freizuschalten.


Aktion 71

Sarah

Vor dem finalen Dungeon

Reist ins Astral Schloss mit einem Strauß um diesen Event zu aktivieren


Aktion 72

Sarah

Vor dem finalen Dungeon

Am alten Calnus Landepunkt in Roak könnt ihr den Event aktivieren.


Aktion 73

Myuria

Vor dem finalen Dungeon

Auf EN II geht ihr mit Strauß zum Friedhof und aktiviert den Event.


Aktion 74

Bacchus

Vor dem finalen Dungeon

An den Docks von EN II, wo ihr sonst zu Calnus gegangen seit mit den ganzen Morphosschiffen müsst ihr auch einen Strauß haben um den Event zu aktivieren.

Für die weiteren Aktionen sind sehr gute Affinitäten notwendig. Wenn ihr noch notwendigkeit seht pumpt soviele Liebestränke No. 256 in die Charaktere bis sie sich alle lieb haben.


Aktion 75

Myuria

Vor dem finalen Dungeon mit sehr guter Affinität

Im Freizeitraum sprecht ihr Myuria an.


Aktion 76

Lymle

Vor dem finalen Dungeon mit sehr guter Affinität

Im Lagerraum, dem Flügel des Konferenzraums sprecht ihr Lymle an. Diese Aktion ist wichtig für ein Bonusende.


Aktion 77

Bacchus

Vor dem finalen Dungeon mit sehr guter Affinität

Sprecht Bacchus vor den Quartieren an


Aktion 78

Arumat

Vor dem finalen Dungeon mit sehr guter Affinität

Sprecht Arumat in seinem Quartier an.


Aktion 79

Reimi

Vor dem finalen Dungeon mit sehr guter Affinität

Sprecht Reimi in ihrem Quartier an.


Aktion 80

Reimi

Vor dem finalen Dungeon

Bei den Hallen der Zerstörung, wo die Wrackteile der Aquila sind. Betrachtet die Wrackteile mit einem Strauß um den Event zu aktivieren.


Erstes Bonusende (Crows Epilog)

Für das Bonusende müsst ihr die Aktionen 15, 32, 51, 80 vollendet haben.


Zweites Bonusende (Faizes Epilog)

Für dieses Bonusende müsst ihr Aktionen 13, 21, 35/2, 36/2, 47/2, 55, 76 vollendet haben.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis