Fundorte aller Kristallschädel: - Guides & Spieletipps zu Ninja Gaiden 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fundorte aller Kristallschädel:

Kapitel 1:
- Den ersten bekommt ihr nachdem ihr den Inferno Ninpo habt. Der Schädel ist auf einen Balkon den man recht gut sehen sollte.
- Den zweiten Schädel im Kapitel 1 finden ihr wenn ihr auf der Brücke den zwei Ninja begegnet. Nachdem ihr diese ausgeschaltet habt müsst ihr am Baum hochlaufen und zweimal springen um auf die Plattform zu kommen und dort den Schädel zu bekommen.

Kapitel 2:
- Am Anfang des Levels solltet ihr den Schädel unter einer Brücke im Wasser sehen.
- Nachdem ihr den ersten Bossgegner ausgeschaltet habt und hochgelaufen seid, durchbricht ihr die Wand und solltet jetzt im Regal den Schädel sehen.

Kapitel 3:
- Nachdem ihr den Wind Ninpo habt schaut die Treppen hoch. Dort ist er.
- Wenn ihr lernt über unsichtbare Pfade zu gehen befindet sich am Ende der Schädel an einer Plattform.

Kapitel 4:
- Beim Coin Laundry müsst ihr die Wand entlang laufen um hoch auf einen Balkon zu gelangen. Da befindet sich der Schädel.
- Nachdem ihr den Schaft hochgeklettert seid klettert ihr die Leiter in der Nähe um den nächsten Schädel zu finden.
- Der letzte in diesem Kapitel befindet sich oben in der Freiheitsstatur (links vom Speicherpunkt).

Kapitel 5:

- Ziemlich am Anfang müsst ihr übers Wasser und aufs Boot. Dort findet ihr den nächsten Schädel.
- Nummer zwei gibts an einem Tisch nach dem ersten Speicherpunkt.
- Wenn euch der Weg versperrt wird (wo ihr im Wasser seid, bei der Brücke) räumt euch den Weg frei. Danach sollte der Schädel von unten auftauchen.

Kapitel 6:
- Am Anfang am Dach ins Loch auf der linken Seite springen.
- Betätigt am Ausgang zur Höhle die Guillotine. Dadurch habt ihr den nächsten Schädel.
- In der Bücherei attackiert ihr die Bücher zur linken um den Schädel zum Vorschein zu bringen.

Kapitel 7:
- In der großen Kuppel (also dem Cockpit) links in den Bedienungselementen freilegen.
- Nachdem ihr Tonfa bekommen habt, werdet ihr bald auf einen Trümmerhaufen stoßen. Dort ist der nächste Schädel.

Kapitel 8:
- Nach der ersten Landminensektion, quer zu den zwei Türmen ist links der nächste Schädel im Schneehaufen.
- Im Treppenhaus ist der nächste Schädel neben 2 Kerzen (in einem Fenstersims)
- Dort wo ihr die ID Karte bekommen habt müsst ihr in der Ecke von der Zugkabine schauen.
- Im Glockenturm, wenn ihr auf den Zahnrädern rumhüpft, befindet sich einer genau in der Mitte des Zahnrades. Könnt ihr eig nicht übersehen.

Kapitel 9:
- Wenn die Brücke komplett unten ist überquert ihr sie noch nicht, sondern geht schwimmen um einen Pfad zu finden. Dort ist der nächste Schädel.
- In der Nähe vom Muramaras Laden müsst ihr rechts nach Ästen auf den Bäumen ausschau halten. Schwingt euch über diese um an den Schädel zu kommen.
- Nachdem ihr die Würmer getötet habt müsst ihr rechts am Wasser nach dem nächsten Schädel ausschauhalten.
- Ihr solltet eine Zwischensequenz mit toten Ninjas im Wasser schwimmen sehen. Dort müsst ihr dann den Schädel einen Ninja unter Wasser klauen.

Kapitel 10:
- Nach den unsichtbaren Pfaden gibt es wieder einen Schädel auf einer höher gelegenen Plattform. Lauft die Wand entlang und springt ab. Dort ist er.
- Geht die Treppen nach unten (nachdem ihr die fliegenden Angreifer besiegt habt) und folgt links der Steimauer, dort ist der Schädel.

Kapitel 11:
- Rechts vom Eingang in die Stadt folgt ihr den Weg um hinten einen Schädel an einem Wagenrad zu finden.
- Im Gebiet mit viel Pflanzen findet ihr ein kleines Häuschen. Dort müsst ihr die Tür eintreten um den vorletzten Schädel zu finden.
- Um den letzten zu finden lauft nicht das Seil hoch, sondern geht links und springt in das Loch. Ihr werdet auf Gegner stoßen aber dann auch den 30. Schädel finden. Glückwunsch
eingesendet von N4m3less1337, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo Bilder Videos