Kleiner Charakter-Guide von Tabitha-Lee - Guides & Spieletipps zu Infinite Undiscovery - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Kleiner Charakter-Guide von Tabitha-Lee

Genau genommen habt ihr 18 Charaktere, jedoch sind nicht alle bis zum letzten Kapitel in der Gruppe. Wenn ich das richtig beobachtet habe, sind es nie mehr als 17, so lange ihr die Story-Mission spielt. Im Seraphic Gate, dass nach dem Durchspielen auf Normal freigeschaltet wird, bekommt ihr allerdings einen Charakter hinzu, so dass es dann 18 Charaktere sind.

Die IC gibt an, das ein Charakter Item Creation machen kann. Allerdings haben manche auch besondere Fähigkeiten, die im Feld wichtig sind, wie z. B. Felsen zerstören, Kisten öffnen, etc.

Capell - IC Journeyman, kann verzaubern (enchanted), d. h. Statuswerte für einen bestimmten Zeitraum erhöhen oder gegen Statusveränderungen immun machen. DIE EFFEKTE ADDIEREN SICH!!!
Sigmund - IC Schmied
1. Aya - IC Köchin
2. Rico - IC Writer (Battle Skills), kann mit Tieren sprechen
3. Rucha - IC Köchin

4. Edward - IC Schmied
5. Eugene - IC Schmied
6. Balbagan - kann Felsen sprengen
7. Savio - IC Writer (Magic Skills), (im Kampf nicht direkt spielbar)
8. Michelle - IC Alchemy (Herbalist)
9. Gustav (der Bär) - Kann Felsen sprengen
10. Dominica - IC Köchin (im Kampf nicht direkt spielbar)
11. Vic - kann verschlosene Truhen öffnen und stehlen, Rabatt in LÄDEN wichtig !!!
12. Kiriya - IC Alchemy
13. Touma
14. Komachi - kann verschlossene Kisten öffnen UND Kisten, die unerreichbar sind
15. Kristofer - IC Schmied
16. Seraphina - IC Alchemy

Es gibt unterschiedliche Schmiede: Sigmund zum Beispiel ist gut in Materialherstellung wie Cloth und Skins, Edward stellt hauptsächlich metallene Rüstung her. Das schaut ihr euch im Menü am Besten selbst an. D. h. ihr geht ins Menü/Skills/Personal. Dort könnt ihr durch die Titel gehen. Bleibt mit dem Cursor auf einem Titel stehen und ihr seht zum Beispiel bei IC den entsprechenden Level unten angegeben.

Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008