Tempelguide: Besaid - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tempelguide: Besaid

Hier ist der Weg beschrieben, um den Tempel von Besaid zu meistern.

Berühre zuerst das Symbol an der Wand. Dadurch erscheint ein weiteres Symbol zu der Rechten, welches man berühren muss, damit sich die Wand öffnet. Laufe anschließend die erste Treppe hinunter und nehme den "Sphäroiden Insignia" aus der Halterung. Die nächste Treppe nach unten und setz den Sphäroiden in die Tür am Ende des Ganges. Die Tür öffnet sich und nimmt den Sphäroiden aus dem rechten Türflügel wieder mit. Danach geht es den Gang weiter und setzt den Sphäroiden in die Halterung auf der linken Seite.


Die Wand öffnet sich dadurch, doch zunächst sollte man den Gang weiter entlang laufen und dort das Symbol an der Wand berühren, worauf sich ein weiterer Raum öffnet. Betrete diesen und nimm den "Sphäroiden von Besaid". Setze ihn in den herumstehenden Stein- Altar ein; die Wand wird verschwinden. Laufe nun zurück in den Raum, den man vorhin nicht betreteten hat und nimm den darin befindlichen "Sphäroiden Fractura". Dieser ist Sphäroiden in die Halterung einzusetzen, aus der man zuvor den "Sphäroiden von Besaid" genommen hat. Die Wand am Ende des Ganges wird sich nun auflösen und eine Kiste mit dem "Weisenstab" für Yuna darin. Dies ist eines der Schätze, den man später für den Erhalt von Anima benötigt.

Kehre anschließend zum Altar zurück und schiebe diesen nach vorne in den kreisförmigen Raum. Wenn der Altar am Ende angekommen ist, wird der Altar im Boden versinken und den Weg zur Asthra- Kammer freigeben.
Eingesendet von Medi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos