Tempelguide: Kilika - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tempelguide: Kilika

Hier ist der Weg beschrieben, um den Tempel von Kilika zu meistern.

Im ersten Schritt muss man den "Sphäroiden von Kilika" aus dem Altar nehmen und ihn in die Tür einsetzen, damit diese die Türe in Flammen aufgehen lässt. Nimm den Sphäroiden wieder aus der Wand, damit das Feuer verschwindet und den Weg freigibt. Laufe weiter und setze den Sphäroiden in die mittlere gegebene Halterung ein, worauf ein Symbol erscheint. Nehme den Sphäroiden wieder aus der Halterung und stecke ihn in die Halterungen an der linken oder rechten Wand. Berühre das Symbol, damit die Wand sich öffnet und entferne im nächsten Raum zu allererst den "Sphäroiden Insigna" aus dem Altar. Diesen setzt man in die andere Wand ein.


Betrete wieder den brennenden Raum und berühre den leuchtenden Punkt auf dem Boden, damit ein Altar erscheint. Gehe nun zurück und greife den "Sphäroiden von Kilika" aus der rechten Wand heraus. Setze ihn in den erschienenen Altar ein und schiebe ihn auf den am Boden leuchtenden Punkt. Laufe zurück in die erste Kammer und nimm den "Sphäroiden Insigna" an dich. Setze den Sphäroiden im Flammenraum dort ein, wo eben noch der "Sphäroid von Kilika" steckte. Durch diese Aktion wird sich eine Wand öffnen, anbei das Feuer ebenfalls erlischt. Nun begibt man sich die Treppe hinunter und nimmt einen "Sphäroiden von Kilika" zu sich. Diesen setzt man bei der Tür am Ende der Kammer ein.
Anschließen nimmt man jetzt den "Sphäroiden Fractura" aus dem vorhin geöffneten Raum und setzt ihn eine Etage tiefer ein, worauf die Wand aufleuchtet und die Schatztruhe, mit dem darin befindlichen "Roten Reif" für Kimahri preisgibt.
Entferne als letztes den "Sphäroiden von Kilika" aus der nördlichen Tür, um die Prüfung abzuschließen.
Eingesendet von Medi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos