Tempelguide: Djose - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Tempelguide: Djose

Als erstes muss man die beiden "Sphäroiden von Djose" in die Türe einsetzen, damit sie sich öffnet. Nun begibt man sich in die nächste Kammer und entfernt einen weiteren "Sphäroiden von Djose" aus der Halterung, der sich nord- westlich des Altars befindet. Diesen Sphäroiden setzt man in eine der beiden Halterungen im Ost-Gang ein. Gehe nun in die Mitte des Raumes zurück und nimm jetzt den anderen "Sphäroiden von Djose" nord-östlich vom Altar aus gesehen. Diesen muss man in die zweite Halterung im Ost- Gang einsetzen. Zur Folge leuchtet der Altar an der Decke auf. Schiebe den Altar aus der Mitte nach links unter den eben aufgeleuchteten Altar an der Decke.

Durch einen Blitz wird nun der im Altar befindliche Sphäroid beschossen und aufgeladen. Nehme diesen, aufgeladene, heraus und setze diesen rechts neben der nördlichen Steinwand in der Mitte des Raumes ein. Die Wand öffnet sich nun. Anschließend nimmt man die zwei Sphäroiden aus den Löchern heraus, die zur Aktivierung des an der Decke hängenden Sphäroiden gesorgt haben, und stecke sie in den Altar(damit der Altar schnell wieder in der Mitte platziert ist, berühre den leuchtenden Punkt im Westen). Schiebe den Altar mit den zwei Sphäroiden in den Abgrund der nächsten Kammer, damit er eine kleine Brücke bildet, über die man auf die andere Seite gelangen kann.


Auf der anderen Seite angekommen, muss man den Schalter in die Wand drücken den, damit in der Mitte der anderen vorherigen Kammer ein Symbol am Boden erscheint. Berühre nun den leuchtenden Punkt und entferne den aufgeladenen Sphäroiden aus der Halterung. Die Türe müsste sich nun wieder schließen. Der aufgeladene Sphäroid kommt jetzt in die Halterung gegenüber. Lasse den Altar durch die westliche Plattform wieder in der Mitte erscheinen, entferne die zwei Sphäroiden und setze sie in der ersten Kammer des Tempels ein. Da jetzt alle Symbole aufleuchten wird eine Plattform erscheinen, mit der man in die nächste Etage gelangt. Im neuen Raum muss man nun alle Altäre in die Wand schieben, damit jeweils ein Blitz erscheint und somit der Weg zur Asthra freigibt. Bevor man diese schlussendlich betritt, sollte man sich noch um den Schatz kümmern, den man durch den "Sphäroiden Fractura" erhält. Dazu kehrt man in das untere Stockwerk zurück und berührt die leuchtende Mauer im westlichen Gang. Im jetzt geöffneten Raum, nimmt man den darin versteckten "Sphäroiden Fractura" an sich. Nun geht es wieder in das obere Stockwerk und steckt den Sphäroiden in das Podest, damit eine Wand verschwindet. In dieser Kiste befindet sich nun ein "Magie-Sphäroiden", der der Schatz des Tempels darstellt. Um den Tempel abzuschließen, muss man sich nur noch in das nächste Stockwerk nach oben gegeben

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Squaresoft
Publisher: Square Enix
Release:
12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014
Spielinfo Bilder Videos