Beschaffung von Dunkelkristallen - Guides & Spieletipps zu Final Fantasy 10 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Beschaffung von Dunkelkristallen

Wenn man schnell und effektiv an Dunkelkristalle kommen will, gibt es im Großen und Ganzen fünf Methoden um sie zu ergattern. Wenn man mit den Dunkelkristallen einen Hit-Expander in eine Waffe einbauen möchte, ist es natürlich...

die einfachste Methode sich die Solariswaffen zu besorgen, da jede von ihnen schon den sogenannten Hit-Expander in sich trägt. Ansonsten sind am Besten diese Methoden zur Beschaffung sehr hilfreich, wenn man noch einen weiteren Hit-Expander braucht, um andere Abilitys, als die in den Solaris-Waffen vorhanden sind, einzubauen.

Die nächste Möglichkeit besteht darin, sich alle Monster 5 mal zu fangen, um somit 99 Dunkelkristalle zu bekommen.

Dann den schwarzen Yojinbo zu besiegen; vorrausgesetzt, dass man schon einen angemessenen Level besitzt. Man bekommt je Sieg einen Dunkelkristall(2 bei VERNICHTEND) Da der schwarze Yojinbo 5 mal besiegt werden muss, kann man ihn 4 mal besiegen, die Grotte verlassen, wieder betreten und schon steht er wieder viermal zum besiegen zur Verfügung. Das macht ganze 4 Dunkelkristalle pro Durchgang (8 bei VERNICHTEND). Es ist außerdem möglich, dass der schwarze Yojinbo eine Waffe mit Hit-Expander fallen lässt, was einem das mühevolle Sammeln von 60 Dunkelkristallen ersparen lässt.

Die nächste Methode ist es, den Richter zu beklauen, seine Arme zu besiegen und dann zu fliehen. Pro vernichteten Arm erhält man einen Dunkelkristall (2 bei VERNICHTEND). Wenn man angemessen stark ist, kann diese Methode sehr schnell gehen

Die fünfte und letzte Möglichkeit ist es, sich die Dunkelkristalle aus der Monsterfarm zu besorgen, denn es kann vorkommen, dass man manchmal nach erfolgreichem Kampf einen Dunkelkristall bekommt, statt den sonst üblichen Preisen bei bestimmten Monstern (2 bei VERNICHTEND).

Eingesendet von Medi, vielen Dank.

12.05.2016
23.06.2010
21.03.2014
15.05.2015
21.03.2014