Freischaltbares durch UPlay - Guides & Spieletipps zu Assassins Creed 4 Black Flag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

  • Es sind leider noch keine Guides zu vorhanden. Mach mit – sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Durch die Freischaltung des Spiels bei Uplay
gibt es auch dort einiges das ihr euch freischalten könnt.

Doch um diese Optionen freizuschalten braucht man erstmal Uplay Points.

Also bevor ich zu den freischaltbaren Optionen komme, gibt es erstmal Tipps wie ihr an Uplay Points kommt.

Durch das Spielen von Uplay-fähigen Games erhaltet ihr Uplay Einheiten. (Eine Liste der Spiele findet ihr im Uplay Account) d.h. es muss nicht nur Assassins Creed sein!

Auch durch das Verknüpfen des Uplay Account's mit anderen Gaming Netzwerken können
weitere Einheiten erhalten werden. (Genaueres folgt)
Wie können Einheiten durch AC4:BF erhalten werden und wieviele wären das?

"Helden werden nicht geboren" : Durch das Beenden der Sequenz 1 erhaltet ihr 10 Uplay Einheiten

"Die richtige Arznei mischen" : Durch das Beenden der Sequenz 6 erhaltet ihr 20 Uplay Einheiten

"Das hab' ich kommen sehen" : Durch das Beenden der Sequenz 13 erhaltet ihr 30 Uplay Einheiten

"Alleskönner" : Durch das Spielen aller Spielmodis und dem Verwenden der Fähigkeiten und Fernwaffen
im Mehrspieler Modus gibt es satte 40 Uplay Einheiten.
Doch was kann ich nun mit diesen Uplay Einheiten eigentlich anstellen?

4 Coole Rewards stehen euch zur Verfügung die ihr über den Uplay Account freischaltet.

Für 10 Uplay Einheiten gibt es die Assassin's Creed 4 Desktop Wallpapers zum Download frei.

Für 10 Uplay Einheiten gibt es das "Die Rachsüchtige Tochter" Paket
Dieses Paket beinhaltet das Mehrspieler Kostüm von Lady Black und dazu noch epische
Ausrüstungsstücke für die Jackdaw zum freischalten.

Für 20 Uplay Einheiten gibt es das Piratenkostüm mit welchem Ihr Edward authentischer wirken lasst als Pirat.

Für 30 Uplay Einheiten gibt es das "Die Klingen von Toledo" Paket, Damit sollte jeder AC Fan ausgestattet sein,
doch auch für den Mehrspielerbereich werden Profilgegenstände freigeschaltet die "EXCLUSIVE" sind!
Eingesendet von Dean

User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Entwickler: -
Publisher: -
Release:
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis