: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream - 4Players.de

 

Nintendo - die E3-Pressekonferenz

Kurz vor Hallenöffnung lüftet Nintendo seine E3-Geheimnisse.
Wir präsentieren den Stream am 11. Juni 2019 ab ca. 18:00 Uhr.
Während sich die meisten E3-Messebesucher schon auf die Öffnung der Türen des Convention Centers in Los Angeles vorbereiten, zieht Nintendo mit einer aktuellen Direct-Ausgabe die Aufmerksamkeit auf sich. Neben neuen Informationen zu Pokémon-Spielen ruhen die Hoffnung u.a. auch auf Bayonetta 3 oder Metroid Prime 4 - beides Titel, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat. Wir zeigen den Stream der E3-Direct am11. Juni ab 18:00 Uhr.

Kommentare

Alexschatz schrieb am
Gab es für die anderen Pks eigentlich auch so einen Thread? Bin irgendwie auf nichts gestossen
yopparai schrieb am
Da waren so zwischendurch einige Ankündigungen, die ich echt unerwartet fand... Alien Isolation z.B... schräg.
Scorplian190 schrieb am
YES, Banjo&Kazooie als nächster Charakter für SSBU :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Eine meiner Hoffnungen hat sich erfüllt!!!
Daneben fand ich Spyro für Switch, Super Luckys Tale für Switch und Ghost Rider in Marvel Ultimate Alliance 3 super :biggrin:
Green-Link84 schrieb am
Nintendo wins - Fatality!
BotW-Nachfolger, NMH3, Seiken Densetsu, Astral Chain, Banjo-Kazooie in Smash, Witcher3 usw.
Der September wird verdammt teuer (Astral Chain Ende August, DQ11 und Links Awakening im September...)
Kolelaser schrieb am
wilko1989 hat geschrieben: ?
11.06.2019 19:04
Xris hat geschrieben: ?
11.06.2019 18:55
Hmm mist. ich bin ohne Witz zwischendrin kurz weggeschnarcht. Als die Lichter wieder angingen konnte ich so grade noch den NMH3 Schriftzug sehen. Ein richtiges No More Heroes 3?
Zelda sah tatsächlich aus wie ein BotW Add-on.
Und Majoras Mask sah damals auch aus wie Ocarina of Time und hätte grafisch gesehen ebenfalls ein Add-On sein können ;)
Es waren am Ende aber zwei völlig unterschiedliche (und ganz nebenbei absolut geniale) Spiele.
Ich bin optimistisch, dass es hier genauso sein wird. Zelda kann gar nicht schlecht werden :D
Eben was wie ein Nachteil klingt ist eigentlich ein großer Vorteil. Vor allen für das weltbeste Game Studio von Nintendo. Gameplay , Artdesign und Engine etc stehen schon man hat ein Mega Fundament wo drauf man aufbauen kann. Daher denke ich das BOTW 2 einfach mega genial wird. Ähnlich wie der Unterschied Galaxy 1 und dem um längen Überlegenen Galaxy 2.
schrieb am
Autor: Mathias Oertel