Siedler aufgepasst:

4Players.de bietet euch zusammen mit Ubisoft und Blue Byte die Möglichkeit, am Betatest für Siedler 7 teilzunehmen. In der Mitte Januar startenden Betaphase (ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben) habt ihr die Möglichkeit, die Tutorial-Missionen der Kampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien auszuprobieren und mit den Entwicklern in einem geschlossenen Forum zu diskutieren.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Tragt euch auf unserer Registrierungsseite (siehe unten) mit eurem 4P-Account für den Betatest ein.
Achtung: Um die Betaversion von Siedler 7 spielen zu können, ist ebenfalls ein Account bei Ubi.com nötig.

Ab Mitte Januar werden die Keys zusammen mit einem Download-Link für den Betaclient verschickt sowie das Forum freigeschaltet.

Aber außer der Möglichkeit, weit vor Release in die neuen Siedler-Welten reinschnuppern und mit den Entwicklern diskutieren zu können, gibt es noch einen weiteren Anreiz: Unter allen Teilnehmern verlosen wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft auch einen Power-PC.

Hier erhältst du deinen Key