Team Speed-Link Challenge GC 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Du führst das Rennen souverän an, doch fünf Runden vor der letzten Runde geht dir ein Reifen kaputt. Das Adrenalin steigt dir mehr und mehr in den Kopf. Du fragst dich, ob dein Vorsprung reichen wird, während du in der Boxengase bist. Während die Mechaniker mit Hochdruck arbeiten und deinen Rennwagen mit neuen Reifen ausstatten, geht dir nur ein Gedanke durch den Kopf: "Ich will dieses Rennen gewinnnen!" Wenige Sekunden später bist du wieder auf dem Nürburgring und gibst Vollgas! Die Boxencrew hat ihren Job optimal erledigt und du gewinnst den Grand Prix am Ende mit einem Vorsprung von 5,31 Sekunden.

 

TEAM SPEED-LINK ist ein junger und dynamischer Clan, der 2005 gegründet wurde. Unter dem Motto: "ADD SPEED TO YOUR LIFE" leben und schlagen die Spieler sich durch die Welt des E-Sports. In der Vergangenheit konnten bereits viele Erfolge gefeiert werden, was auf eine spannende Zukunft hoffen lässt.

Wie es sich anfühlt, wenn man mit Vollgas über die Zielgerade des Nürburgrings rast, konnten die meisten von euch bisher nur virtuell erleben. Dies wollen wir ändern: Mit der  Team SPEED-LINK GC LFS Challenge geben wir euch - neben vielen anderen attraktiven Preisen - die Möglichkeit, ein exklusives Renn-Wochenende am Nürburgring zu verbringen und dort als Beifahrer in unserer eigenen Rennmaschine ein unvergessliches Wochenende mit einer Menge Action und Spaß zu verbringen.

Bevor sich allerdings entscheidet, wer am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen steht, werden jedoch noch einige Runden zu drehen sein. Die angesprochenen Rennen finden ihren Höhepunkt auf der Games Convention in Leipzig, zu der wir die sechs besten Fahrer aus den vorherigen Rennen einladen werden. Mit der Unterstützung von 4Players, Wear4Gamers, Alienware, Magnat sowie Audiovox werden wir euch in Leipzig einzigartige Rennen auf den Offline-Finals präsentieren, bei denen ihr euer Können vor einer großen Menschenmenge zeigen dürft.

Begeisterte "Live for Speed"-Fahrer und die, die es werden wollen, können sich ab sofort auf der Turnier-Homepage anmelden und sich auf spannende Kämpfe um die optimale Rennlinie einstellen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sehen uns auf der Rennstrecke!

 
 
zur Anmeldeseite auf LFS.Speed-Link.com