Alle Spiele des Monats auf 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

4Players Monatsübersicht

Special: Monats-Übersicht März 2017

Spiel des Monats März: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U)

Spiel des Monats März: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch, Wii U)

Der März hatte es in sich: Mit Switch hat Nintendo bereits zum Jahresbeginn eine neue Konsole veröffentlicht, bei der vor allem ein Titel zum Erfolg avancierte. 90 Prozent aller Konsolenkäufer haben sich auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild angeschafft. Keine schlechte Wahl, denn Nintendo überraschte mit frischen Impulsen und ungewohnter Qualität in offener Welt - weil es das alles überstrahlende Thema war, ist es auch unser Spiel des Monats. Das heißt aber noch nicht, dass das herausragende Persona 5 bei der Wahl zum Spiel des Jahres 2017 keine Chance hätte - im Gegenteil, es wird mit seinen 91% in vielen Kategorien mitmischen.



 

Facebook

Google+