[Zur Spielinfo]

Big Mutha Truckers 2: Truck me harder: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Big Mutha Truckers 2: Truck me harder, 15.01.2006:

In den ersten Minuten hat mir Big Mutha Truckers 2 trotz der altmodischen und ruckelanfälligen Grafik tatsächlich Spaß gemacht. Der Handelsaspekt war für mich eine willkommene Abwechslung vom alltäglichen Arcade-Racer-Einerlei und es war ein gutes Gefühl, die billig eingekauften Waren an einem anderen Ort zu einem horrenden Preis wieder loszuwerden. Doch bereits nach einer knappen Stunde war die Luft raus. Warum? Weil bereits nach kurzer Zeit alle Waren und möglichen Truckaufrüstungen bekannt sind; weil ich immer wieder die gleichen Orte in der viel zu kleinen, grafisch abstoßenden Welt abklappern muss; weil mich die Quasselstrippen in den Bars, den Läden und im Radio immer wieder mit den gleichen Sprüchen in ihrem typischen, teilweise extrem dämlichen Dummchen-Slang an den Rand des Wahnsinns treiben; weil ich nichts von einem vollkommen überflüssigen Overkill an virtuellen weiblichen Brüsten und fehl platzierten sexuellen Andeutungen halte. Reicht das?  

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!