Podcast "Epilog Warum kann dieses Zelda so faszinieren" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Epilog: Warum kann dieses Zelda so faszinieren?


Epilog: Warum kann dieses Zelda so faszinieren?

Im Epilog zum Action-Rollenspiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" beschreibt Jörg, was für ihn die Faszination ausmacht.


Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017
03.03.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos
Plays: 56   1 Bewertungen
zu den Kommentaren »
weitere Podcasts:

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
nana. Zelda läuft im Handheldmodus definitiv besser als im Dock Modus.
Ob es nur die 180p weniger sind oder sonst noch was gestrickst wird weiß ich nicht. Aber es läuft im Handheldmodus sauberer.
Das liest man übrigens auch in diversen Tests.
ronny_83 schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?
13.03.2017 14:11
Im Docking Mode eine unterdurchschnittlich performende "Konsole".
Meine performt im Docking Mode genauso gut wie im Handheld Mode. Vielleicht ist deine kaputt.
YoRHa No.9 Type S schrieb am
Komisch, bei mir tut sie das gar nicht. Sie steht da hinten rum und ich habe sie gar nicht in der Hand, spiele aber trotzdem. Merkwürdig
Tonkra04 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?
11.03.2017 23:42
Hihihi...du hast Handheld gesagt :Flowerpower:
Handheld bedeutet übersetzt "Handgerät" und das ist die Switch, sie liegt beim Spielen förmlich in der Hand. Und ist damit keine stationäre Konsole, sondern eine portable.
schrieb am

Facebook

Google+