Podcast "Die Macht des Artdesigns" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

4Players-Talk: Die Macht des Artdesigns


Die Macht des Artdesigns

Innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden wir, ob uns ein Spiel gefällt. Wieso, weshalb, warum? Im 4Players-Talk sprechen Ben, Jan und Jörg über die Macht des Artdesigns von Videospielen.


Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos
Plays: 17   1 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

Xyt4n schrieb am
Fantastischer, tiefsinniger Talk zu einem schönen und wichtigem Thema! Ihr haltet die Messlatte ganz schön weit hoch mit eurer Qualität! <3
Kobba schrieb am
Seit etlichen Videos frag ich mich an was mich Jörg erinnert, jetzt isses mir eingefallen.
Ich weiss endlich wie die Night Hunter von Dying Light aussahen bevor sie Zombies wurden. :lol:
(seh selber wie nen weihnachtsmann aus.)
Gutes Video, mag die 4Player Talks.
fanboyauf3uhr schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
29.06.2017 10:48
@fanboyauf3uhr: Das glaube ich dir, aber ich fands einfach nur langweilig. Sowohl die Story als auch das Gameplay waren einfach nichts für mich und ich habe schon viele, auch schlechte, Shooter gespielt. Aber ich will dir deinen Spaß nicht schlecht reden. Du hast einfach nen anderen Geschmack als ich und wenn dir das Spiel gefällt, dann ist das doch gut ;)
Also das setze ich voraus ;)
cM0 schrieb am
@fanboyauf3uhr: Das glaube ich dir, aber ich fands einfach nur langweilig. Sowohl die Story als auch das Gameplay waren einfach nichts für mich und ich habe schon viele, auch schlechte, Shooter gespielt. Aber ich will dir deinen Spaß nicht schlecht reden. Du hast einfach nen anderen Geschmack als ich und wenn dir das Spiel gefällt, dann ist das doch gut ;)
fanboyauf3uhr schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
29.06.2017 10:21
Zu den Beiträgen zu The Order: Das Artdesign dort finde ich wirklich recht gelungen denn die Steampunkwelt war gut umgesetzt und so viele Spiele deren Artdesign in die gleiche Richtung geht, gibt es auch noch nicht. Abseits davon hat das Spiel aber nichts zu bieten und ist einfach nur langweilig in allen Aspekten. Soll heißen: Gutes Artdesign allein reicht für mich nicht aus um über alle anderen Schwächen eines Spiels hinwegzutäuschen.
Eins noch zu "The Order": Ich zocke seit 35 Jahren Videospiele und es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht in einem Game eine Waffe abzufeuern 8) .
schrieb am
weitere Podcasts:

Facebook

Google+