Podcast "4Players-Talk: Ernüchternd und umständlich" zu Nintendo Switch Online - 4Players.de

 

Nintendo Switch Online: 4Players-Talk: Ernüchternd und umständlich


4Players-Talk: Ernüchternd und umständlich

Jan und Alice haben sich den Abodienst Nintendo Switch Online mal genauer angeschaut und diskutieren im Talk die Vor- und Nachteile des kostenpflichtigen Angebots. Seit dem 19. September ist das Spielen online nur nach Abschluss einer Mitgliedschaft möglich.


Plays: 11   0 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

Loeschbar schrieb am
Onlineservice von 199x. Passt irgendwie zur veralteten Technik und zur absolut undurchdachten Speicherbegrenzung (32GB). Nintendo verliert den Anschluss an die heutigen Standards mehr und mehr.
PickleRick schrieb am
Der Service ist auch bei dem geringen Preis erbärmlich schlecht.
Opy92 schrieb am
Ich finde das mit dem Voicechat sehr umständlich und würde gerne wissen was Nintendo sich dabei gedacht hat. Sie sollten auch Cloudspeicherung als Standard bzw Pflicht durchsetzen oder lokales Speichern auf dem Computer oder so erlauben. Die Spiele sind dem Preis angemessen meines Erachtens. Ich denke ausbaufähig ist das treffendste Wort.
schrieb am

weitere Podcasts