4Players-Talk: Monatsrückblick: Februar


Monatsrückblick: Februar

Jörg und Matthias sprechen im PUR-exklusiven Podcast über einen leider flauen Spiele-Februar, der dafür aber mit spannenden News zu unter anderem Google Stadia und Blizzard interessante Themen zu bieten hatte.



Plays: 192   9 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

Atlan- schrieb am
Danke für den Talk, könnt gerne auch über alles mögliche Reden, höre euch beiden immer gerne zu. :)
NotSo_Sunny schrieb am
Arbeitet Bungie nicht aktuell noch einem Titel neben Destiny? Ich hoffe es zumindest sehr, denn ich bin erstmal von dieser Serie bedient.
Die Tage versucht den Titel mit einem Freund zu spielen. Artstyle und Gunplay nachwievor toll und mit Sogwirkung, aber sobald man versucht, irgendeine Handlung zu finden, wird man erst mit einer Mission angefixt und dann zum Kauf des entsprechenden DLCs aufgefordert - einfach nur ein schlechter Witz.
"Es ist da und nicht da" fand ich eine passende Umschreibung für EarlyAccess. Kann man natürlich alles als optional betrachten und auf den fertigen Release warten, aber wenn der auf sich warten lässt, wird es frustig. Ich freu mich schon auf den Full-Release von Subnautica Below Zero.
Riva_A schrieb am
Ja es braucht unbedingt dedizierte, unabhängige Spiele-Tester.
Ich sehe da ehrlich gesagt keine Alternative. Die Nutzerbewertungen auf diversen Plattformen sind unvollständig, über alle Maßen subjektiv gefärbt und nicht repräsentativ für das jeweilige Spiel in seiner Gesamtheit. Ganz zu schweigen von gekauften Reviews u.ä.
Das sind unter Anderem Aspekte, welche mir nicht weiter helfen, wenn ich mir ein Bild machen möchte ob mir ein Spiel zusagt oder eher nicht. Obwohl ich es ja theoretisch könnte, möchte ich mir nicht jedes (vielleicht interessante) Spiel kaufen um es heraus zu finden.
Für mich war schon immer eine unabhängige Meinung/Einschätzung wichtig, weil sie mir in der überwiegenden Mehrheit schöne und interessante Spielerlebnisse verschafft (hat). Und gleichzeitig habe ich nie das Gefühl, das ich etwas besonderes verpasst habe.
Deshalb PUR :)
Interessanter Februar-Abschluss Danke.
X5ander schrieb am
schöner Talk. Mit Ubisoft gebe ich Matthias recht, auf Assassins Creed möchte ich auch nicht verzichten. ;-) Speziell Fenyx Rising fand ich auch ganz nett von Ubisoft.
Chilisidian schrieb am
Alles in allem ein extrem schwacher Start in das Spielejahr, wenn man nicht gerade Fan von JRPGs ist.
schrieb am