Test: Peggle (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitloses Spielprinzip    
einfache Handhabung    
liebevolle Aufmachung    
packende Mehrspieler-Modi    
üppiges Einzelspielerangebot    
individuelle Charakterfähigkeiten    
Sonstiges
 
Sonstiges
umfangreiche Online-Ranglisten   Partymodus nur online spielbar
optimierte Präsentation & Steuerung   keine manuell speicherbaren Replays


 

Kommentare

gerritbox schrieb am
Diese Woche gibt es Peggle übrigens als "Deal of the Week" für gerade mal 400 MS-Points :D
Dronach schrieb am
Eines dieser Spiele, die einfach "toll" sind.
MIB70 schrieb am
OGRE1001 hat geschrieben: Genau wie achievments.. Gibt es die bei Peggle für die xbox360?
Ja.
OGRE1001 schrieb am
Ich bin gerade dabei das Game auf den PC zu zocken. Nur juckt es mich in den Fingern die xbox360 version zu spielen. Habe momentan aber leider kein geld für points.. Nun die frage.. Soll ich das Game am PC weiter zocken oder warten bis ich Geld habe und dann das Game auf der xbox360 zocken? Auf der xbox360 ist ja die punktetabelle sehr interessant die ja dann aktuallisiert wird. Ist bei der PC version nicht. Genau wie achievments.. Gibt es die bei Peggle für die xbox360?
Das Game ist suchtfaktor hoch 10.. Und verdient die super wertung. Und an diesem Spiel sieht man das Games spaß machen auch ohne bombast grafik ala Killzone2. Spielespass sollte wieder an der tagesordnung sein bei den herstellern. Das es dann solche wertung geben kann beweist peggle.
schrieb am