Test: Age of Booty (Simulation)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Handhabung   durchwachsene & unbeeinflussbare KI
fesselndes Spielprinzip    
stimmungsvolle Präsentation    
kurzweilige Team-Schlachten    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   primitives Matchmaking
vorbildlich lokalisiert   keine lokalen Teams online erlaubt
exzellenter Map-Editor   beschränkte Zoom- & Kartenfunktion


 

Kommentare

BesorgterBuerger schrieb am
Aus aktuellem Anlass (ist gerade im Steam sale), muss ich mal ne (wahrscheinlich dumme) Frage stellen: Kann man das Spiel nur im Koop miteinander spielen oder auch z.B. 1vs1 online?
.mExx schrieb am
Finde ich eigentlich auch spannend, wenn nur der "komishe-look" nicht wäre.
Werde aber die Demo laden :P (wie immer :P)
asyncron schrieb am
hallo,
ich habe es mir gestern geholt. ich muss sagen ich hatte gleich 3 stunden spass, erst allein, dann mit meiner freudnin im split. einfach super, wenn man sich miteinander absprechen kann und sagt "ich baue kurz mein schiff aus, pass du schnell auf tortuga (ja so heißt auf einer karte eine insel/stadt) auf".
also ich bereue es nicht. den online mode habe ich noch nciht getestet. aber das kommt noch.
USERNAME_1010434 schrieb am
der test scheint auf einen netten titel hin zu deuten.
die bilder sehen auch ganz gut aus.
hat es schon jemand und kann eine empfehlung geben?
gruß und dank.
schrieb am