Test: Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

liebevolle Grafik   etwas zu einfach
herrlich albernes Spielprinzip   Zusatzmodi müssen erst freigespielt werden
einfache Steuerung    
viele motivierende Zusatz-Spielmodi    
tolle Musik    
wunderbar chaotische Mehrspielermodi    
Sonstiges
 
Sonstiges
ordentlicher Umfang   nur lokale Mehrspielermodi
clevere Kontroll-Vereinfachungen    


 

Kommentare

Oshikai schrieb am
Siehe 'Schnäppchenübersicht' im 360 Thread. Falls du noch nen anderen 1.200er im Auge hast, kosten beide diesen Monat für dich nur 800. :)
Bedameister schrieb am
So nach langem bin ich nun mal zum zocken der Demo gekommen. Ich muss sagen es hat mich echt begeistert. Die ganze Aufmachung ist einfach wunderbar, die Optik, die Musik und die Animationen einfach perfekt. Und das Spielprinzip ist auch sehr geil, macht sicher echt süchtig. Man ich will das Spiel jetzt unbedingt haben aber 1200 Points sind echt viel :?
Naja mal kucken wenns ein Deal of the Week ist schlag ich sicher zu, 800 oder so wären schon geil.
Warum ich das mach ? WEIL ICH DEPPERT BIN :lol:
Der Nachbar ist wirklich grandios :mrgreen:
bati. schrieb am
genial ich habe es schon auf dem iphone geliebt
senseman16 schrieb am
ich habe die demo schon angezockt und fand das spiel einfach klasse!
also ich werde es mir warscheinlich demnächst holen.
die punkte ist es voll wert =)
Levi  schrieb am
afaik gibs ~6 Welten ...
hell, dunkel ... mit, ohne pool und aufn Dach ... danach gibts noch nen zweiten "schwereren" Durchgang, sowie die Endloslevel, die Sondermissionen ... und und und ... eigentlich hat man lange genug Spaß ... Wenn Popcap nicht gerade den Steam-Cloud support kaputschießt, und einen alle Spielstände flöten gehen -_- .....
schrieb am