Test: Splosion Man (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßiger Koop-Modus   nicht immer optimale Übersicht
originelle Spielmechanik   spielerische Abnutzungserscheinungen
humorvolle Inszenierung    
stylische Kameraführung    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   keinerlei Begleitstory
Levelskip-Funktion   teils recht herber Schwierigkeitsgrad
freischaltbare Spielerbilder, Dashboard-Thema & Avatar-Klamotten   verbesserungswürdige Online- Einbindung


 

Kommentare

Chosenone84 schrieb am
Wollte nur kurz bescheid sagen, dass es das Game jetzt für Gold Mitglieder für 400 MSP gibt. Habs mir direkt ma geholt für den Preis :)
Ilove7 schrieb am
frozen661 hat geschrieben:richtig spaß gemacht hat mir die demo jetzt nicht wirklich. zumal ich sowas hier nicht leiden kann: du hast gerade einen erfolg errungen, wenn du jetzt das spiel kaufst, wird dieser freigeschaltet. anscheinend scheint man von seinem produkt selbst nicht so wirklich überzeugt zu sein, anders kann ich mir diese penetrante art nicht erklären.
Das ist bei jedem spiel so, oder willst du jedes demospiel in deiner gamerscore liste stehen haben? Du kannst nämlich nur spiele mit null gamerscore aus der liste löschen, naja...
C.Montgomery Wörns schrieb am
Thems hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was du sonst für Arcade Demos zockst, aber das ist meiner Meinung nach standard, dass du mit Werbung torpediert wirst.
Mir gefällt das Spiel nicht sonderlich. Zu einfach meiner Meinung nach, zumindest die Demo.
ähm...die Demo sind ja auchd ei ersten Level. Denke schon, dass das Spiel viel schwieriger wird. Ähnlich wie N+. Da sind die ersten Level auch ein Witz und später wird es richtig happig!
Stoikr schrieb am
Ich weiß zwar nicht, was du sonst für Arcade Demos zockst, aber das ist meiner Meinung nach standard, dass du mit Werbung torpediert wirst.
Mir gefällt das Spiel nicht sonderlich. Zu einfach meiner Meinung nach, zumindest die Demo.
schrieb am