Test: Vandal Hearts: Flames of Judgment (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Rundentaktik   mäßige Story
gelungene Bossfights   antiquierte Optik
einfache Handhabung   überschaubarer Umfang
interessantes Kontersystem   nur sechs spielbare Charaktere
individuelle Charakterentwickung   gelegentliche Übersichtsprobleme
motivierende Umgebungsinteraktionen   sehr harmloser Schwierigkeitsgrad
Sonstiges
 
Sonstiges
Autosave-Funktion   hoher Preis
optionale Bonuskarten   kein Mehrspielermodus
zwei verschiedene Spielenden   übertriebene Sterbeanimationen


 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Um ehrlich zu sein kenne ich die Reihe gar nicht.
Von daher habe ich Teil 1 und 2 auf der PSX nie gespielt :oops:
Aber was ich hier gelesen habe hört sich doch ganz ok an. :D
Aber holen werde ich es mir trotzdem nicht.
Happyflow schrieb am
Norrin Reed hat geschrieben:rpg müll!.
GANZ KLAR KEIN MÜLL! Ich hab mir das Spiel gekauft und find eigentlich auch die Story mehr als gut gelungen.
KeinName schrieb am
@dcc
weil ein Großteil gar kein wirklich schweres Spiel will, dann bekommt man doch die schönen Gamerscore-Punkte oder wie das Zeug auch heißen mag. nie aufs maximum...
dcc schrieb am
Verstehe nicht warum es überhaupt einfache games gibt. Können die nicht einfach überall einen Multiplikator x5 auf Schaden und HP draufrechnen?
Dauert doch keine 10min wenn der Code sauber gestaltet ist...
Silent Storm Sentinels find ich grad deswegen so genial, da kann man die Schwierigkeit selber anpassen bis es unmöglich oder extrem übel wird.
schrieb am