Test: CrossBoard 7 (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

realitätsnahe Gewichtsverlagerung   viele unverschuldete Steuerungsfehler
voller Körpereinsatz nötig   simples Trick- System
detailreiche Felldarstellung   Luft- Stunts werden zu ungenau erkannt
ansehnliche Beleuchtung   übertrieben euphorischer Kommentator nervt
viele unterschiedliche Disziplinen   altbacken aufgebauter Einzelspielermodus
    nur zwei Spieler im Multiplayer
    kein Online- Modus
Sonstiges
 
Sonstiges
fluffige Schneeflächen   kein Charakter- Editor
    wenige Clipping- und Physik- Fehler
    nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln
    Anfänger- Boards reagieren sehr träge


 

Kommentare

Serantiko schrieb am
Ich glaube das hauptproblem bei den meisten sachen ist wirklich das microsoft ihr system nicht fertig entwickelt haben... das ding is vermutlich gerade mal durch die alpha-phase durch... ursprünglich sollte kinect ja auch noch nen eigenen prozessor haben um die bewegungen zu berechnen und der wurde zusammen mit einer höher aufgelösten kamera eingespart um das ganze günstiger zu halten... dadurch sind gute spiele nunmal praktisch unmöglich... da kann das spielprinzip noch so toll sein aber wenn man sich mal in die alten controllertage zurückversetzt: da hat ein spiel auch keinen spaß gemacht wenn der controller nicht funktioniert...
FreshG schrieb am
+ fluffige Schneeflächen LOLGASMUS
xDarkMarv schrieb am
Obwohl, mir hatte das bei der Gamescom eigentlich recht gut gefallen. Aber war doch irgendwie von Anfang an klar dass es nix weiter groß ist.
Jazzdude schrieb am
Ok, das LineUp is echt bitter. Anfangsphase hin oder her, da haben sie mist gebaut! Und das Argument "Das is ja noch in Kinderschuhen" zählt einfach nicht! Man muss mit den ersten Titeln begeistern, sonst kann mans sich gleich in die Haare schmieren!
schrieb am