Test: Star Raiders (Shooter)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

taktische Schiffstransformationen   trostlose Inszenierung
aufrüstbare Waffensysteme & Kopiloten   eintöniges Missionsdesign
    Einsätze nicht wiederholbar
    gelegentliche Orientierungsprobleme
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   sehr kleine Schriftgröße
    keinerlei Mehrspielerfunktionen
    keine anpassbare Stickempfindlichkeit


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 10
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion (Download).
Sprachen Englisch, deutsche Untertitel.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer; Online-Ranglisten.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Star Raiders ab 8,99€ bei kaufen

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Blackwater_Park hat geschrieben:
Ja genau. Eindeutiges Indiz zur Unterstützung deiner These ist, dass in anderen Genres kaum Müll produziert wird und wenn doch dann kauft ihn halt keiner -.-'''''''
Versteh ich nicht so recht deine Reaktion. Ist doch die Wahrheit. Das Genre ist te-o-te. Ok, ja, eigentlich wird gar nichts produziert, nicht mal Müll.
Mich stösst es immer und immer wieder auf, es kann und darf nicht sein, dass die Spielemacher dieses Genre so sträflich vernachlässigen und die wünsche ihrer Kunden so unberücksichtigt lassen.
Blackwater_Park schrieb am
Help hat geschrieben:Und deshalb fristet das Genre nur ein Nischendasein: Es wird nur Müll produziert!
Ja genau. Eindeutiges Indiz zur Unterstützung deiner These ist, dass in anderen Genres kaum Müll produziert wird und wenn doch dann kauft ihn halt keiner -.-'''''''
Vielleicht erst denken, dann posten.
Topic: Schade ich hab mir erwartungsvoll die Demo runtergeladen und kann dem Test bloß zustimmen. Ich würde so gerne mal wieder ein gutes Raumschiffspiel spielen seit Freelancer is in dem Genre wirklich nich mehr viel los. hmm ich könnt Freelancer mal wieder zocken
Dystopya schrieb am
Echt schade. Meine Hoffnungen waren groß. Was zum geier ist passiert? Gibt´s denn mal nicht wieder sowas wie Colony Wars? Project Sylpheed war jetzt nicht so der Bringer : (
Robstah schrieb am
Oh man, was für eine triste Optik. Mal davon abgesehen, dass hier noch gravierendere Mankos eine Rolle spielen...
schrieb am