Test: Fantastische Haustiere (Simulation)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Knuddelgrafik   Gestenerkennung immer wieder unsauber
gute Lokalisierung   "Augmented Reality" nicht immer glaubwürdig umgesetzt
kindgerechte Unterhaltung   zu wenige Minispiele integriert
umfangreicher Haustier-Editor   technisch maximal durchschnittlich
Sonstiges
 
Sonstiges
Lag ohne spielerische Auswirkungen   wenig direkte Interaktion mit dem Haustier
Entscheidungen im Editor beeinflussen Persönlichkeit des Haustieres    


 
Fantastische Haustiere ab 59,00€ bei kaufen

Kommentare

Dj Rave Bull schrieb am
Jop find ich auch.....Kinect hat sich mehr als genug verkauft...und casual lastige spiele gibts ja auch massig...sterben wird kinect wohl eher nicht....die frage ist nur möchte ich als core gamer (wenn die überhaupt kinect besitzen) überhaupt core titel für kinect ? Was ist überhaupt umsetzbar für eine kamerasteuerung ? Ich finde Kinect ist und bleibt was für casuals...aber auch eine tolle erfindung...denn was gibts besseres wenn nach jahrelangem kampf endlich Videospiele auch mal bei Familien etc. anklang findet...
psyemi schrieb am
robih hat geschrieben:kinect wird tot sein bevor auch nur ein einziger ernstzunehmender titel dafür erscheint
tolle kristallkugel hast du da. :D
robih schrieb am
kinect wird tot sein bevor auch nur ein einziger ernstzunehmender titel dafür erscheint
Swatfish schrieb am
hmm bin mal gespannt wann die ersten ernst zu nehmenden Kinect Titel bei uns ankommen...aber das Projekt steckt ja noch in Kinderschuhen die Entwicklung dauert sicher etwas
psyemi schrieb am
Robstah hat geschrieben:Jaja Kids, kauft lieber echte Haustiere... ;)
ich habe gehört es soll sehr lustig sein wenn die echte katze mit dem eyepet spielt :D
schrieb am