Test: R.A.W. - Realms of Ancient War (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

drei spielbare Figuren   keine Karte
eingängige Steuerung   vollkommen abstruses sowie unlogisches Erfahrungssystem
übersichtliche Charakter-Entwicklung   schwach inszenierte Story
gelegentlich ansehnliche Kulisse   unsichtbare Levelgrenzen
    wenig Gegnervariation
    kein Ausrüstungstausch zwischen Solo- Charakteren
    unsaubere Animationen


 
R.A.W. - Realms of Ancient War ab 4,49€ bei kaufen

Kommentare

Kumbao schrieb am
pepsodent hat geschrieben:Daggerdale wird im Fazit als besser dargestellt, hat aber mit "30" eine deutlich schlechtere Wertung gekriegt. Ich bin verwirrt.
Weil Michael Oertel nicht Jens Bischoff ist.
greenelve schrieb am
dr.gun hat geschrieben:Es gibt doch wie immer eine kostenfreie Demo, also kannst du dir am besten selbst ein Bild machen...
Bitte Link zur PC Demo :D
SectionOne schrieb am
Hab's ca. 10 min gespielt und dann direkt wieder gelöscht! Das Teil ist völlig verbockt, schade drum!
pepsodent schrieb am
Daggerdale wird im Fazit als besser dargestellt, hat aber mit "30" eine deutlich schlechtere Wertung gekriegt. Ich bin verwirrt.
Ash2X schrieb am
Dungeon Siege 3 kostet ca 15?....das Spiel mag vielleicht einige MP-Macken haben aber es macht vom Item- und Equipmentsystem sogar einem Diablo 3 vor wie man es zu machen hat...es ist schade um RAW aber es gibt einfach keinen logischen Grund dazu zu greifen.
schrieb am