Test: Hole in the Wall (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

mit mehreren Spielern kurzzeitig durchaus unterhaltsam   zweifelhafter Spaß für Solisten
Avatare als Spielfiguren   spartanische Kulisse
Körpererkennung funktioniert bis auf wenige Ausnahmen gut   auf Dauer eintöniges Spielprinzip
    nur minimale Modus- Variation


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft-Punkte
Getestete Version XBL-Version
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Teamplay möglich
 
 

Kommentare

luZer08 schrieb am
Ich finde Kinect eine tolle Sache. Es stimmt jedoch, dass viele Spiele nicht sauber arbeiten und ich meine Couch verrücken muss, um das Spielfeld zu erzeugen - bei Wii und Co besser gelöst, aber wenn es funktioniert und die Lichtverhältnisse stimmen, funktioniert es auch tadellos. Zum Beispiel bei Forza 4 - entweder nur Headtracking oder gleich mit Kinect fahren. Beides funktioniert problemlos und ist eine abwechslung zur Controller-Steuerung, jedoch kein voller Ersatz aus meiner Sicht.
Ich selber empfehle Kinect mit mehreren Leuten zu nutzen, alleine "spiele" ich fast nie damit! So eine Spiel wie Hole in the Wall ist ganz lustig für Partys und ähnliches, aber nichts langwieriges.
luZer08 schrieb am
Kommentar hier eingeben...
pcj600 schrieb am
vor mir brauchsdu dich da nicht ducken :) :wink:
Jazzdude schrieb am
pcj600 hat geschrieben:und gleich kommen wieder die microsoft/xbox fanboys und behaupten, man müsse nur warten (ja, wie lange denn eigentlich?), in zukunft würde es schon gute titel mit innovativer kinect steuerung geben.
diese hardware zu verteidigen, ist ne witzlose angelegenheit.
mal ehrlich.
So wie die Nintendos beim 3DS? *Duck*
crashcrush schrieb am
also jetzt mal im ernst. was haben die sich mit kinect eigentlich gedacht? wie zur hölle soll man denn ein steuerungs-technisch anspruchsvolleres spiel damit steuern? egal wie oft ich drüber nachdenke mir fällt da keine vernünftige möglichkeit ein. für minispiele oder als zusätzliche spielerei kanns ja noch funktionieren aber sonst?
ich machs nur von den spielen abhängig ob ich mir bestimmte hardware hol oder nicht. am anfang hatte ich diesbezüglich ja noch hoffnung aber inzwischen... :-( die einzigen "highlights" die´s gibt sind railshooter... lol und ansonsten nur fuchtel-müll
schrieb am