Test: The Amazing Spider-Man (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schön inszeniertes Manhattan   schlimme deutsche Sprachausgabe
fröhliches Schwingen durch Straßenschluchten   langweiliges Kampfsystem
viel Sammelkram   größtenteils uninteressante Innenlevels
ordentliche Handlung   immergleiche Sprüche
sehr viel Nebenher-Aktivität   dumpfe Gegner- KI
gut inszenierte Bosskämpfe   teilweise sehr störrische Kameraführung
nützliches Netzsprint-System   niedriger Schwierigkeitsgrad
teilweise sehr amüsante Sprüche   viel lahmes Luftschachtgekrieche
flexibles Upgrade-System    


 

Kommentare

Mhairin schrieb am
Um das mal zu klären:
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham City´
sind KEINE, ich wiederhole, KEINE Moviegames!!!!!
Es sind hervorragende Standalone´s.
Quatschbirnen... Wer sich an der 4Players Wertung orientiert könnte zur Abwechslung mal seinen eigenen Kopf einschalten...
Mhairin schrieb am
Meine Meinung. Zwar ist das Game kein Überraschungstitel, stellt aber alle bisher erschienenen Spidey-Spiele in den Schatten. Sagen wir, "Amazing Spiderman" ist inzwischen ein Game-Teenie in der Pubertät, der sich gerade in der entscheidenden Entwicklung zum Hit entwickelt, entwickeln könnte. Ich bin da zuversichtlich.
Nörgler wie man sie hier all zu oft findet, sollte man nicht für bare Münze nehmen, alle die, die Spidey klasse finden, seht euch das geniale Gameplay Video von Rydargames auf youtube an und lasst euch begeistern.
Und der Kollege, der für das Spiel den Test geschrieben hat: DU BIST SCHLECHT! Bleib bei dem was du am besten kannst, nur nicht beim Schreiben!!!
Storytelling hin oder her, Spidey wird in einem handfesten Plot fantastisch inszeniert.
Ich freu mich auf den 10. August.
Ekick schrieb am
Also ich weiß nicht warum das Spiel so schlecht bewertet ist... Und meckert doch nicht immer wegen der Grafik rum! Viele Spieler sind heut zu Tage zu sehr verwöhnt wenn es um die Grafik geht.
Abgesehen davon spielt sich das Spiel gar nicht so schlecht und die Handlung spielt nach dem Film, so dass es zwar zum Film gehört, den aber nicht in seiner Story wiederspiegelt sondern weiterspinnt.
Ich selber spiel es auf ner alten Röhre und es macht mir immer noch spass.
Natürlich hat das Spiel auch seine negativen Seiten und ich will es nicht nur lobpreisen, doch sieht man hier in den Kommentaren fast nur schlechtes was irgendwie nicht gerechtfertigt ist.
No Cars Go schrieb am
Ich find es schade, wenn ein Redakteur eine knappe 7/10 nicht als "vorzeigbare Wertungsregion" empfindet. Dann bitte einfach 15 Punkte weniger vergeben.
webskipper schrieb am
Was war nochmal so toll an der Konsole ? Ach ja: überteuerte, minderwertige Spiele, die in Massen auf den Markt geworfen werden. 60 Euro für so ein Müll, ich weiß ja nicht...
schrieb am