Test: DragonBall Z für Kinect (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

solide Bewegungserkennung   mickriger Umfang
    schwache Inszenierung
    mangelnde Abwechslung


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsche Texte, englische oder japanische Sprachausgabe
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten & QR-Code-Karten
 
 

Kommentare

johndoe817043 schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Konnte mir die Wertung bei dem Anhang "Für Kinect" irgendwie schon denken...
Irgendwo sollte sich die Erwartungshaltung in Grenzen halten, sind es doch Titel die primär für den Casual-Markt zugeschnitten sind, weshalb die Publisher auch nicht sonderlich viel investieren. Dass man mit dieser Art der Bewegungssteuerung limitiert ist, im Gegensatz zum Controller, sollte jeder halbwegs klugen Person auch nicht entgangen sein.
Swatfish schrieb am
Konnte mir die Wertung bei dem Anhang "Für Kinect" irgendwie schon denken...
Dragon2 schrieb am
Ich habe die DBZ Prügler auf der PS2 immer gerne gespielt und habe mich gefreut als endlich der erste Titel für die neuen Konsolen angekündigt wurde. Was kam?
Burst Limit = miese Cutscenes aber vom Gameplay gar nicht so schlecht
Raging Blast = Ich HASSE diese verdammte Kamera
Raging Blast 2 = Ich HASSE sie
Ultimate Tenkaichi = Yeah ein Kampfspiel das nur aus Quicktime events besteht das habe ich mir immer gewünscht -.-
Die Tenkaichi reihe auf der PS2 war perfekt. Gutes Gameplay, tolle Cutscenes, sehr gute Musik und haufenweise Charaktere. Wäre es wirklich so schwer gewesen das mit ordentlichen Verbesserungen auf die neuen Konsolen zu bringen?
Modern Day Cowboy schrieb am
Also Beat Em Ups bzw Kampfspiele waren das einzige wo ich mir bzgl. Kinect was erhofft habe, leider noch nichts gutes gekommen... daran kann wohl auch DBZ nichts ändern.
and_Yi schrieb am
Also an sich macht das Spiel spaß. Aber der Umfang ist leider echt mies.
schrieb am