Test: Mini Ninjas Adventures (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Comic-Kulisse im Stil des letzten Mini Ninjas   variantenarme Gegnerauswahl
passable Bewegungserkennung...   ... die sich aber beim Bogenschießen fiese Fehler leistet
ordentliche Soundkulisse   wird schnell eintönig
Kampfdisziplinen als Minispiele einzeln anwählbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft Punkte
Getestete Version Deutsche Downloadversion
Schnitte Nein
 
 

Kommentare

El Gran Rabo schrieb am
Ich sage nur , Kinect vernünftig justieren und schauen das nicht stört. Bei mir funktioniert es einwandfrei und das Spiel macht Spaß.
hellomynameisasecret schrieb am
Eine Schande das sie das Mini Ninjas-Franchsie für so einen Kinect-Schung verschwenden. Entwickelt lieber einen 2. Teil...
Swatfish schrieb am
Echt Microsoft sollte Kinect einstampfen! Für mich die schlechteste Peripherie die man kaufen kann verstehe den Hype nicht.
schrieb am